GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Auf jeden Fall fühlen sich die sonst gern in die Türkei gefahren sind verunsichert. Ob zu recht oder nicht spielt ja keine Rolle. Schon vor dem gestrigen Attentat. Ich bin eh sehr ängstlich und würde nie dahin fahren.
"Die Türkei liege bei dem Veranstalter mit Sitz in Frankfurt derzeit 25 Prozent im Minus im Vergleich zum Vorjahr - und die Zahlen würden sich noch verschlechtern. Ägypten liege aktuell sogar 30 Prozent im Minus - Tendenz ebenfalls negativ. Dafür buchen die Urlauber verstärkt Deutschland (plus 28 Prozent), Italien (plus 17 Prozent) sowie Spanien und Portugal (plus 15 Prozent)."http://www.spiegel.de/reise/europa/tuerkei-terror-wirkt-sich-auf-den-tourismus-aus-a-1073452.html
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall um's Leben zu kommen ist wohlmöglich größer als bei einem Anschlag in der Türkei getötet zu werden. Für mich ist und bleibt es Unverständlich. Ich kann die ganze Angst irgendwie nicht verstehen. Bin zb kurz nach den Anschlägen auf Touristen unbesorgt nach Ägypten geflogen und habe meinen Urlaub dort genossen. Die Wahrscheinlichkeit hier von einem Blitz getroffen oder von einem Baum erschlagen zu werden ist für mich höher als wie die bei einem Anschlag getötet oder Lebensgefährlich Verletzt zu werden. Würde mich heute noch in den Flieger setzen und zb nach Mexico fliegen, alles kein Problem für mich.