Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eins muss man den Erdi-Türken lassen,die haben den absolut besten Geheimdienst und Kriminaltechniker weltweit,da kann kein FSB,CIA oder der BND mitthalten.Die bringen es fertig innerhalb von 10 Stunden Mitten am Anschlagsort,was wie ein Schlachthaus gleichen muss,sofort die Finger,die dann genau zu einem Syrer,der dann natürlich auch noch der YPG zuzuordnen ist zu finden.Respekt,aber dann auch noch gleich die Hintermänner und eine Verschwörung aus YPG,PKK und syrischer Regierung aufzudecken ist gigantisch!

Natürlich ist es für die Hinterbliebenen der Opfer schwer.

Aber man muss bedenken, das diese türkische Armee die Kurden bombardiert und somit auch Zivilisten tötet.

Außerdem unterstützt die türkische Regierung die FSA Terroristen und weitere islamistische Terroristen

Aber man muss bedenken, das diese türkische Armee die Kurden bombardiert und somit auch Zivilisten tötet.
Die Luftanschläge gegen den IS bringen auch viele zivile Opfer,die vom Westen als Kollateralschaden bezeichnet werden. Dürfen sie also auch wie die Kurden zurückschlagen?

Außerdem unterstützt die türkische Regierung die FSA Terroristen und weitere islamistische Terroristen
Die freie syrische Armee ist eine bewaffnete Oppositionsgruppe.

nein, es heisst gefährdete Opossumart

Ja, ganz sicher, in Israel gibts auch permanent Attentate, trotzdem gilt es als sicheres Land

Du siehst alles nur aus deiner antitürkischen Brille, deswegen ist deine Beurteilung nichtig

Nein, sehe ich nicht, das ist Quatsch. Was ist mit Gezi Parki, was hat sich da monatelang abgespielt? Was ist mit den Anschlägen, sie haben sehr viele Menschen getroffen, auch deutsche Touristen. Im Süd-Osten herrscht ein Bürgerkrieg. Linke, Oppositionelle, Kurden, Journalisten, Anwälte werden verfolgt und eingesperrt.
Da ist es einfach lächerlich , wenn du behauptest , ich würde alles aus meiner antitürkischen Brille sehen. Der aussenpolitische Kurs den die Türkei im Moment fährt ist auch nicht ohne. Siehe Syrien und die Angriffe auf YPG Stellungen etc. Aber hey, du kannst ja ganz unbesorgt dort Urlaub machen. Trau dich. ;-)

Über 500 Tote Zivillisten in den letzten 2 Monaten. Ich kommentiere diese ganzen Meldungen über Tote nur noch ungern. Aber das ganze wirkt auf mich sehr abgekartet. Und das sofort klar ist, wer es war...Na ja..sorry aber...wer mal in Ankara war und die Sicherheitvorkehrungen dort kennt(gerade in und um millitärische Einrichtungen) dem wird das ganze ein wenig Spanisch vorkommen. :weise:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, sehe ich nicht, das ist Quatsch. Was ist mit Gezi Parki, was hat sich da monatelang abgespielt? Was ist mit den Anschlägen, sie haben sehr viele Menschen getroffen, auch deutsche Touristen. Im Süd-Osten herrscht ein Bürgerkrieg. Linke, Oppositionelle, Kurden, Journalisten, Anwälte werden verfolgt und eingesperrt.
Da ist es einfach lächerlich , wenn du behauptest , ich würde alles aus meiner antitürkischen Brille sehen. Der aussenpolitische Kurs den die Türkei im Moment fährt ist auch nicht ohne. Siehe Syrien und die Angriffe auf YPG Stellungen etc. Aber hey, du kannst ja ganz unbesorgt dort Urlaub machen. Trau dich. ;-)

Die anderen beurteilen eben nach Tagesform. :)

Und die Waffen, die Deutschland den syrischen Kurden zur Besiegung des IS geliefert hat könnten morgen gegen die Türkei eingesetzt werden.

Ich finde es bemerkenswert, dass sowohl in Istanbul als auch jetzt in Ankara sofort Nachrichtensperren verhängt wurden, aber gleichzeitig binnen Stunden Einzelpersonen als Täter präsentiert wurden. Das ist schon ganz großes Kino.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso meldet sich kein Kurde mehr hier?

Warum sollten sich Kurden hier "melden"?

Wenn es sogar seit 2008 Youtube Videos gibt, vom Bataclan in Paris, wo vermummte Radikalinskis dem Bataclan öffentlich mit Gewalt und Anschlägen drohen, weil der israelische Grenzschutz dort immer seine Partys feierte, was müssen dann die Geheimdienste (Mossad, der französische Geheimdienst etc. ) nich schon alles gewusst haben.
Es war also klar das das Bataclan seit 2008 ein "Heisser Ort" ist. Und die Anttentäter waren Belgier und Franzosen aber Frankreich ist jetzt in Syrien aktiv, vorher waren sie oder sind immer noch in Lybien aktiv. Als ob der türkische Geheimdienst so etwas nicht gesehen hätte , dass so etwas passieren wird. Es stinkt alles bis zum Himmel. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man so etwas auch passieren lässt, das hat die Geschichte immer wieder gezeigt. Damit man einen Grund hat zu agieren. Alle Geheimorganisationen, die damals bei Gladio mitgewirkt haben kennen sich mit solchen Praktiken bestens aus. Und wer waren und sind immer die Leidtragenden? Richtig, meist Zivilisten, die mit dieser ganzen Scheisse nix zu tun haben.

RIP an alle Opfer aller Anschläge und an die zivilen Opfer des Bürgerkriegs

Zurück
Oben