Die Luftanschläge gegen den IS bringen auch viele zivile Opfer,die vom Westen als Kollateralschaden bezeichnet werden. Dürfen sie also auch wie die Kurden zurückschlagen?Aber man muss bedenken, das diese türkische Armee die Kurden bombardiert und somit auch Zivilisten tötet.
Die freie syrische Armee ist eine bewaffnete Oppositionsgruppe.Außerdem unterstützt die türkische Regierung die FSA Terroristen und weitere islamistische Terroristen
nein, es heisst gefährdete Opossumart
Ja, ganz sicher, in Israel gibts auch permanent Attentate, trotzdem gilt es als sicheres Land
Du siehst alles nur aus deiner antitürkischen Brille, deswegen ist deine Beurteilung nichtig
Nein, sehe ich nicht, das ist Quatsch. Was ist mit Gezi Parki, was hat sich da monatelang abgespielt? Was ist mit den Anschlägen, sie haben sehr viele Menschen getroffen, auch deutsche Touristen. Im Süd-Osten herrscht ein Bürgerkrieg. Linke, Oppositionelle, Kurden, Journalisten, Anwälte werden verfolgt und eingesperrt.
Da ist es einfach lächerlich , wenn du behauptest , ich würde alles aus meiner antitürkischen Brille sehen. Der aussenpolitische Kurs den die Türkei im Moment fährt ist auch nicht ohne. Siehe Syrien und die Angriffe auf YPG Stellungen etc. Aber hey, du kannst ja ganz unbesorgt dort Urlaub machen. Trau dich. ;-)
Wieso meldet sich kein Kurde mehr hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen