Es heisst gefährdetes Land.Laber nicht rum, in Frankreich gab es am 13. November 130 Tote und 350 Verletzte, ist es deswegen ein unsicheres Land?
Es heisst gefährdetes Land.Laber nicht rum, in Frankreich gab es am 13. November 130 Tote und 350 Verletzte, ist es deswegen ein unsicheres Land?
Laber nicht rum, in Frankreich gab es am 13. November 130 Tote und 350 Verletzte, ist es deswegen ein unsicheres Land?
Erdogan kritisierte vor einem Jahr die Französische Geheimdienst wegen dem Charlie Hebdo Anschlag: "Ist euer Geheimdienst so schlecht das ihr solche Anschläge nicht verhindern konntet ? Arbeitet euer Geheimdienst überhaupt ?"Geldim ne olmus olay ne?
Laber nicht rum, in Frankreich gab es am 13. November 130 Tote und 350 Verletzte, ist es deswegen ein unsicheres Land?
Weil es ein sicheres Land ist
Es heisst gefährdetes Land.
Ja, ganz sicher, in Israel gibts auch permanent Attentate, trotzdem gilt es als sicheres LandJa, ist total sicher, ne alles klar! :fejspalmovic:
Du siehst alles nur aus deiner antitürkischen Brille, deswegen ist deine Beurteilung nichtigDu stellst echt so einen Vergleich auf?! Ich hatte dich für weitsichtiger gehalten.
RIP an die Opfer und viel Kraft für die Angehörigen.Scheiss Terroristen, man ist wirklich nirgends mehr sicher,
Im Ernst? Wenn du keine Verwandten oder Familie in der Türkei hast, würde ich mir ein anderes Urlaubsziel suchen. Wenn Russland alle russischen Bürger zum Verlassen der Türkei auffordert, würde ich mir auch als Nicht-Russe zweimal überlegen, ob ich tatsächlich dort hin fahre.ich wollte so gerne in der Türkei Urlaub machen aber so wie es aussieht, kann man das für die nächsten 150Jahre leider vergessen.
Als Erdogan auf den russischen Bomber schiessen liess, wusste Er wahrscheinlich nicht, dass er damit Schiessbefehl auf die Tourismusbranche gegeben hat.Diese Typen wissen schon, wo sie ein Land am schlimmsten treffen, beim Tourismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen