Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Geldim ne olmus olay ne?

CbcbDWKWAAAKKjw.jpg
Erdogan kritisierte vor einem Jahr die Französische Geheimdienst wegen dem Charlie Hebdo Anschlag: "Ist euer Geheimdienst so schlecht das ihr solche Anschläge nicht verhindern konntet ? Arbeitet euer Geheimdienst überhaupt ?"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mensch, die armen Familien, deren Kinder, Ehemänner, Brüder nicht mehr und nie wieder nach Hause kommen.
Da wird man demütig.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht schön, was Erdogan da gesagt hat, kewell.

Es heisst gefährdetes Land.

nein, es heisst gefährdete Opossumart

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ist total sicher, ne alles klar! :fejspalmovic:
Ja, ganz sicher, in Israel gibts auch permanent Attentate, trotzdem gilt es als sicheres Land

Du stellst echt so einen Vergleich auf?! Ich hatte dich für weitsichtiger gehalten.
Du siehst alles nur aus deiner antitürkischen Brille, deswegen ist deine Beurteilung nichtig

Olayın Gerçekleştiği yer Türkiyenin Başkentidir. Bu Semt taşıdığı önem nedeniyle (Siyasi Merkez) güya en iyi korunan semtlerden bir tanesi. Ve buna rağmen böylesine adetaToplu katliam niteliğinde bir Saldırının önlemi alınamıyor. Bu daha çok canımız yanacağını gösteriyor, kimse merak etmesin. Önlemini almazsan gelir düzerler adamı. Sorumlusu bizzat Devletin zirvesidir. Ne Sivil Vatandaşını koruyabilmesini becerebiliyor nede Askerini.

Rezil bir durum ama ne yazık ki Türkiye Gerçeği. Artık öyle Trajikomik bir hal aldı ki, Millet Şehit Haberlerine alışır oldu daha doğrusu alıştırıldi, böylesine müstahak amk. Yetmiyormuş gibi Milyonlarca Mülteciyide soktular Ülkeye. Ne Kimlik Kontrolü var ne başka bir önlem.

Düşmanı Türkiye Sınırları dışında aramaları akıl işi değildir.
Düşmanı Devletin sınırları içersinde aramali.
Önce İç Temizlik yapılır ondan sonra Dış Temizlik.

Türkiye Anti Terör Mücadelesinde ne yazık ki içler acısı bir başarısızlık sergilemekte. Dün Istanbul, bugün Ankara, yarın belkide Anıtkabir. Şu Siktigimin Heriflerin bu tür işlere kafasi basmiyorsa siktir olup gitsinler ve siyasetten çekilsinler. Umarım bu yaşadıklarımız Cahil Kesime ders olur yoksa bunlardan daha çok çekeceğimiz var.

Scheiss Terroristen, man ist wirklich nirgends mehr sicher,
RIP an die Opfer und viel Kraft für die Angehörigen.

Es ist tatsächlich nirgends auf der Welt sicher. Überal lauter der Tod und eines Tages sind wir an der Reihe.

ich wollte so gerne in der Türkei Urlaub machen aber so wie es aussieht, kann man das für die nächsten 150Jahre leider vergessen.
Im Ernst? Wenn du keine Verwandten oder Familie in der Türkei hast, würde ich mir ein anderes Urlaubsziel suchen. Wenn Russland alle russischen Bürger zum Verlassen der Türkei auffordert, würde ich mir auch als Nicht-Russe zweimal überlegen, ob ich tatsächlich dort hin fahre.

Diese Typen wissen schon, wo sie ein Land am schlimmsten treffen, beim Tourismus.
Als Erdogan auf den russischen Bomber schiessen liess, wusste Er wahrscheinlich nicht, dass er damit Schiessbefehl auf die Tourismusbranche gegeben hat.

Zurück
Oben