West_Mostar
Top-Poster
wie viele km sind das banja luka gradiska (hr) bin nur einmal da durch gefahren.
wie viele km sind das banja luka gradiska (hr) bin nur einmal da durch gefahren.
Ja, aber ich hoffe, sein Haus muss dran glauben.
Edit:
Die Autobahn: Banja Luka - Gradiska ist nur ein erster Schrit einer zukünftlichen Vision. Es soll (neben 5C) ein zweiter Durchgangskorridor zwischen Dalmatien und Slawonien geschaffen werden. Banja Luka - Split wird der zweite Schritt sein, und diese Strecke wird irgendwo in der Mitte mit Mostar verbunden. Noch liegen keine konkreten Projekte dafür. Der Baubeginn steht noch in den Sternen.
Wenn Kroatien (und vielleicht auch eines Tages BiH) in die EU kommen (inkl. Schengenstaaten) und die Autobahn fertiggestellt ist, bin ich schon in ca. 10h aus Zürich in Banja Luka, und fahr die ganze Zeit auf der Autobahn.hauptsache ich hab autobahn von ch bis karlovac nur das scheiss stück vor der grenze die rsk ist ne scheiss strasse der rest ist gut.
Wenn Kroatien (und vielleicht auch eines Tages BiH) in die EU kommen (inkl. Schengenstaaten) und die Autobahn fertiggestellt ist, bin ich schon in ca. 10h aus Zürich in Banja Luka, und fahr die ganze Zeit auf der Autobahn.
Wenn Kroatien (und vielleicht auch eines Tages BiH) in die EU kommen (inkl. Schengenstaaten) und die Autobahn fertiggestellt ist, bin ich schon in ca. 10h aus Zürich in Banja Luka, und fahr die ganze Zeit auf der Autobahn.
hauptsache ich hab autobahn von ch bis karlovac nur das scheiss stück vor der grenze die rsk ist ne scheiss strasse der rest ist gut.
wo gehst du hin ich dachste du kommst aus mostar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen