sowas passiert mal hier und da. man sollte aber schon ein auge auf richtig alte menschen werfen, wenn diese noch manchmal mit dem auto unterwegs sind.
ist nicht zu spaßen sowas
ist nicht zu spaßen sowas
Traurige sache und mein beileid aber man sollte nicht alle Älteren über einen haufen werfen,wenn ich schon lese Führerschein weg mit 60 wegen mangelndem denken,kann nur von dummen pubertierenden Kindern kommen sowas
Fakt ist das ältere nicht so viele Verkehrsunfälle begehen wie beispielsweise Fahranfänger und viele sind auch im hohen Alter in der lage vernünftig zu fahren,keinem sollte man wegen dem Alter den führerschein weg nehmen,stattdessen lieber beispielsweise alle 20 jahre und bei Personen ab 65 Jahren alle 5 Jahre kostenlose Fahreignungstests durchführen
Meinst du mich damit?und was machen wir mit denen hier???
führerschein wegnemen???
http://www.schule-begleitet-fahren.de/fileadmin/pdf/I_-_Risiko/Unfallstatistik_2006.pdf
manchmal könnte ich mich tot lachen über manche user, mit tunnelblick.
es sind immer noch junge fahrer welche die meisten und schwersten unfälle verusachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen