G
Gast829627
Guest
es ist schon krass vorallem das die medien dies runterspielen indem sie darauf hinweisen das es weniger verkehrsunfälle durch alte personen gibt fakt ist aber das die unfälle die durch die verursacht werden auf senilität zurückzuführen sind teilweise sogar auf die gehässigkeit bzw sturheit des alters.....wenn ihr euch mal anschaut wie oft greise in menschenmengen reinrasen und sich dann mit ihrem alter bzw ich kann mich an nix erinnern rausreden.....teilweise hab ich das gefühl das ne menge absicht ist ....ich merks auch im verkehr....alte gehässige nazi fressen fahren auf der linken spur machen kein platz und wenn sie platz mchen wenn du sie dann links überholeb willst beschleunigen sie ihre gurken teilweise bis zu 200 kmh nur damit du sie net überholst .....oder wenn sie vorfahrt haben dann bestehen die knallhart auf ihre vorfahrt auch wenn sie dir reinfahren bzw einen fussgänger bei rot erwischen .....wenn ich grün hab seh aber nen fussgänger der noch versucht über die strasse zu huschen dann brems ich bzw werd langsamer ..die alten hassfressen dagegen drücken nochmal richtig aufs gaspedal....es gab sogar vor monaten einen vorfall wo ein alter hassopa in nen schützenzug reingerast ist der sich auf seinem nachhauseweg befand und dabei tötet er einen oder zwei und verletzte einige schwer....er redete sich damit raus das er die kontrolle verloren hat und sich an nix erinnern kann ich bin mir sicher das ihn der zug gestörtat und er nicht warten wollte dann einfachmal gas gegeben hat und sich dachte ich sitz in nem leopard panzer wie damals und fahr alles platt....ich musste sogar auf nem zebrastreifen mal zur seite springen weil ein opa meinte ich gehe zu langsam darüber hätte sprinten müssen......er ist dann natürlich weitergfahren und ich b gedacht ich platz v wut..ich glaub wenn er angehalten hätte und noch was gesagt hätte äre ich ihm in den hals gesprungen und hätt ihm dem kopf abgerissen damit ich ihm schön in den hlas scheizzen kann.....ich hab echt respekt gegenüber alten menschen und helf ihnen auch gern aber an der gehässigkeit manscher gefrustete hassopis sieht man wirklich die willkür dahinter an irem verhalten im verkehr.....