KurdishFreedomFighter
Gesperrt
erbil stadionHast du ein paar bilder ???
Sulaimāniyya
Duhok Stadium
mehr finde ich gleich..
erbil stadionHast du ein paar bilder ???
junge biste dumm ? guck ma thread titel und erzähl keine scheisse hierUhh, jetzt fühl ich mich beleidigt Mongolei? Eher Zentral Asien.
Naja egal, wie gesagt lieber Asiate bzw. Mongole als Homo erectus.
Junge? Ich provozier nicht, ich hab nur viel spass dabei gesagt? Schau mal deinen letzten Beitrag an, dann kannst du sehn wer provoziert, ich hab meine Tränen nicht halten können, wie ich die traurige geschichte der Terroristen gelesen habe
Ahja, ich hab nichts gegen kurde, aber du als Träumer hngegen tust mir leid,
erbil stadion
Sulaimāniyya
Duhok Stadium
mehr finde ich gleich..
und wem interessiert's ???perser ,kurden .etc gehören zu aryan völker . und ihr zu mongolei ,lol gib auf google aryan and mongol sieh unterschied.
ja dein freund provoziert hier nur siehste doch!und wem interessiert's ???
ok, wir haben es verstanden. wir sind mongolen
junge biste dumm ? guck ma thread titel und erzähl keine scheisse hier
home erructus seid ihr auch wie ich geschriben hab
perser ,kurden .etc gehören zu aryan völker . und ihr zu mongolei ,lol gib auf google aryan and mongol sieh unterschied.
das war geschcihte der kurden .und da kanste auch sehen wer wahrer terorist ist. unter geschichte-kultur katagorie.
und provozier hier nicht mehr .weil da kurdistan steht greift hier an! komt zum thema man provozier hhier nicht mehr!
lol schon diese lan ... omg nur.Ok, lan.. Ich hab dich doch nicht Angegriefen du gurke...
Jojo, Aryan xD Perser Kurden und so, wie schön dann zieh doch nach Kurdistan wie du es auch nennst. Türken haben in drei Kontinenten regiert. Was haben Perser und Kurden... tamam lan ich hör auf ^^
Wie gesagt ich wünsch euch viel Spass kiro. ich bin kein junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen