Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autonome Kurdistan ist Gastgaber von Viva World Cup 2012

Hast du ein paar bilder ???
erbil stadion
erbil_stadium.jpg

4628544787_1564cef60c.jpg

Sulaimāniyya
7322.jpg

Duhok Stadium

4631844334_8bb1c0f2ce.jpg

3247.jpg

24wah6x.jpg

mehr finde ich gleich..

Uhh, jetzt fühl ich mich beleidigt :D Mongolei? Eher Zentral Asien.
Naja egal, wie gesagt lieber Asiate bzw. Mongole als Homo erectus.

Junge? Ich provozier nicht, ich hab nur viel spass dabei gesagt? Schau mal deinen letzten Beitrag an, dann kannst du sehn wer provoziert, ich hab meine Tränen nicht halten können, wie ich die traurige geschichte der Terroristen gelesen habe :toofunny:
Ahja, ich hab nichts gegen kurde, aber du als Träumer hngegen tust mir leid,
junge biste dumm ? guck ma thread titel und erzähl keine scheisse hier
home erructus seid ihr auch wie ich geschriben hab

perser ,kurden .etc gehören zu aryan völker . und ihr zu mongolei ,lol gib auf google aryan and mongol sieh unterschied.
das war geschcihte der kurden .und da kanste auch sehen wer wahrer terorist ist. unter geschichte-kultur katagorie.
und provozier hier nicht mehr .weil da kurdistan steht greift hier an! komt zum thema man provozier hhier nicht mehr!

junge biste dumm ? guck ma thread titel und erzähl keine scheisse hier
home erructus seid ihr auch wie ich geschriben hab

perser ,kurden .etc gehören zu aryan völker . und ihr zu mongolei ,lol gib auf google aryan and mongol sieh unterschied.
das war geschcihte der kurden .und da kanste auch sehen wer wahrer terorist ist. unter geschichte-kultur katagorie.
und provozier hier nicht mehr .weil da kurdistan steht greift hier an! komt zum thema man provozier hhier nicht mehr!

Ok, lan.. Ich hab dich doch nicht Angegriefen du gurke...
Jojo, Aryan xD Perser Kurden und so, wie schön dann zieh doch nach Kurdistan wie du es auch nennst. Türken haben in drei Kontinenten regiert. Was haben Perser und Kurden... tamam lan ich hör auf ^^
Wie gesagt ich wünsch euch viel Spass kiro. ich bin kein junge

Ok, lan.. Ich hab dich doch nicht Angegriefen du gurke...
Jojo, Aryan xD Perser Kurden und so, wie schön dann zieh doch nach Kurdistan wie du es auch nennst. Türken haben in drei Kontinenten regiert. Was haben Perser und Kurden... tamam lan ich hör auf ^^
Wie gesagt ich wünsch euch viel Spass kiro. ich bin kein junge
lol schon diese lan ... omg nur.

wie gesagt aryan und mongol .lol

bye und hor auf zu spammen.

Zurück
Oben