Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autonome Kurdistan ist Gastgaber von Viva World Cup 2012

ich gehe off bis morgen
also echt gib tes heir wirklich mods oder admins ,rassitsiche türken kommen hier sehen kurdistan begriff und schon attackieren die uns belästigen die beledigen die unsere kurdische volk.

echt arm ... heir ist langsam wie kindergarten..wirklich..

man sollte doch solche leute hier nicht zulassen

ich hab xmal gesagt hab nix gg friedliche türken und wirds immer so sein aba die verstehn das ned ,wenn ihr zu kurdne brüder sagt dann respektirtt die rechte von eurne brüder!der seit tausende von jahren mit euch zusammen gelebt hat und 65 %der kurden haben auch mit euch gekämpft so seid ihr brüder ja.

arm

und bye

ich gehe off bis morgen
also echt gib tes heir wirklich mods oder admins ,rassitsiche türken kommen hier sehen kurdistan begriff und schon attackieren die uns belästigen die beledigen die unsere kurdische volk.

echt arm ... heir ist langsam wie kindergarten..wirklich..

man sollte doch solche leute hier nicht zulassen

ich hab xmal gesagt hab nix gg friedliche türken und wirds immer so sein aba die verstehn das ned ,wenn ihr zu kurdne brüder sagt dann respektirtt die rechte von eurne brüder!der seit tausende von jahren mit euch zusammen gelebt hat und 65 %der kurden haben auch mit euch gekämpft so seid ihr brüder ja.

arm

und bye

Na Sprpskohrvatski:

- Kurdistan je srce Turske -
Verstanden Bruder Deutscher ?

Gruß: SFRJ^^ und gn8

Kurdistan hat übrigens im Finale 2:1 gegen Nord Zypern gewonnen :la:

Hier alle Tore
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben