Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autonomie Nordepirus

Und ich will Adriana lima....penthouse....aston martin dbs und und.
Zum glück wirt die weltpolitik im Balkanforum entschieden.Sehr beruhigend:)

Volksgruppen in Albanien:
Albaner 83%
Griechen 0.87%
Roma 0.3%
Arumonen 0.3%
Mazedonier (FYROM) 0.2%
Ägypter (Roma) 0.12%
Montenegriner 0.01%
Andere 0.1%
Keine Angaben 14.07%

bei einer Bevölkerung von 2,8Mio sind das etwas über 20.000 Griechen in Albanien.

Keine Chance....Kriche:-({|=

Die Volkszählung wurde von den Minderheiten boykottiert deshalb diese coole Zahlen

Aber zum Thema selber wen eine Autonomie im Nord-Epirus dann auch umgekehrt für die Albaner in GR

Das ist ein Wichtiges Druckmittel gegen unsere Nachbarn den das Spiel was Sie können können wir schön Lange.

Seit doch froh das alles ist wie es ist.Grenzänderungen werden im laufe der weltgeschichte weiter neu gezogen.....und das meine kinder ist alles mit blutvergießen verbunden.Darum setzt euch....und spielt weiterhin x box oder playstation.

Die griechische Seite lehnte die Muttersprache als Kriterium für die Volkszugehörigkeit ab und betrachtete alle orthodoxen Gläubigen als Griechen.

:-)

Fast die Hälfte der Albaner aus Nordepir sind christlich orthodox das sind bestimmt keine Griechen.
In Himara gibt es einige Griechen ansonsten stellen sie überall in Albanien keinen erwähnenswerten Anteil.

Die 2011 durchgeführte Volkszählung ergab, dass 0,54 Prozent der Bevölkerung als Muttersprache Griechisch haben und 0,87 Prozent der Bevölkerung Griechen sind
Albanien

Fast die Hälfte der Albaner aus Nordepir sind christlich orthodox das sind bestimmt keine Griechen.
In Himara gibt es einige Griechen ansonsten stellen sie überall in Albanien keinen erwähnenswerten Anteil.

Die 2011 durchgeführte Volkszählung ergab, dass 0,54 Prozent der Bevölkerung als Muttersprache Griechisch haben und 0,87 Prozent der Bevölkerung Griechen sind
Albanien

das kannst du mal die griechische seite weiterleiten (Orthodoxe Kirche), die nach dem glauben geht und nicht nach der sprache.
ihr braucht mich nicht immer fuer das selbe zitieren, als ob es meine meinung waere :-)

Dann müssten aber auch Mazedonier, Serben, Montenegriner,Rumänen und Bulgaren alle Griechen sein.

fuer die griechische kirche haben alle orthodoxe gläubigen den selben stellen wert, wie auch die Griechen.
In griechenland ist glauben mit nationalgefuehl mehr verbunden als bei euch albaner..ihr koennt das besser trennen als es bei uns der fall ist :-)

Zurück
Oben