Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Autoprüfung bestanden ^^

Warst du zu schnell, dass du Unfall gebaut hast?

ja, mind. 20km/h zu schnell..

also mind. 100km/h im 80er.. war dazu auch noch nass.. naja, ich bin aber nicht um die Kurve gedriftet, ich hatte nur keinen Mut stark einzulenken, damit ich eine gewisse Stabilität halte.. Ich habe dann auch nach der Kurve auf der Gegnerischen Fahrbahn ein weisses Pföstchen überfahren.. dann kA mehr, ist das Auto plötzlich nach rechts und habe nur noch Scherben gesehen und wie der Boden vor der Windschutzscheibe war und wie die Scheibe vor mir eingedrückt wurde und dann landete ich auch schon und sah einfach überall Scherben und die Knöpfe sind zum Teil rausgeflogen.. war schon ein ziemlich krasses Erlebnis und irgendwie verstehe ich selber nicht, wie ich keinen Kratzer abbekommen habe..

Ist mir auch in der Probezeit nach 6 Monaten passiert mit Vaters Mercedes, zum Glück hat er die Schuld auf sich genommen. :jester:

Ich hatte auch einen Totalschaden-Unfall. Hab mich mehrmals überschlagen, nur Nasenbluten und hier und da paar Kratzer, kein Bruch oder so.

Erst nach einem Unfall fängt man an richtig zu fahren und die Regeln zu beachten. Man muss erstmal einen Arschtritt bekommen, damit man weiß, wie man fährt.

Bei manchen kommt das in 6 Monaten, bei anderen in 6 Jahren. Wer von anfang an ordentlich fährt, dem passiert auch nichts. Mein Vater fährt seit 20 Jahren Auto und hatte noch nie einen Unfall, geschweige denn irgendeine Strafe wegen Blitzer.

Heute bin ich das erste Mal Auto gefahren seit dem Unfall.. und ja, ich kann nur noch auf alles warten, aber ich denke, dass ich jetzt noch lange warten kann, bis ich den Ausweis wieder erhalte.. (also im Moment habe ich ihn noch)

Das wären so einige Bilder..

foto013r.jpg

foto007p.jpg

foto016.jpg

..da hatte mein Schutzengel wirklich einiges geleistet!

Zurück
Oben