Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Autoprüfung bestanden ^^

Warst du alleine unterwegs, oder waren andere Autos inwolwiert?
Du sagst optisch bist ok, wie stehts aber mit psychisch?

ja, ich war alleine, und habe mich auch geachtet, dass ich keinen Gegenverkehr habe, die Strecke war ziemlich übersichtlich, jedoch ziemlich tückisch..

Psychisch.. frag lieber nicht...

Scheisse Kral.....wie hast du das wieder Mal geschafft...

Aber was solls...zum Glück ist dir und anderen(Fussgängern) nichts passiert....

Hat vielleicht jemand die Nachrichten durchgestöbert?? Ich mein so ein Überschlagen wird sofort gedruckt...

Vielleicht das
Medienmitteilung (Detail)

Auto prallte gegen Mittelleitplanke
pkb. Am Dienstagmorgen prallte ein Automobilist mit seinem Wagen gegen die Mittelleitplanke der Autobahn A6 Höhe Schüpfen. Diese musste daraufhin für längere Zeit in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.
Am Dienstag, 6. Oktober 2009, gegen 0525 Uhr, war ein 20-jähriger Automobilist auf der Autobahn A6 von Schönbühl Richtung Lyss unterwegs. Nach der Auffahrt Schüpfen geriet er aus noch unbekanntem Grund mit seinem Wagen zu stark nach links und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Nachdem sich der Wagen mehrmals um die eigene Achse gedreht hatte, blieb er beschädigt auf der Überholspur stehen. Der Autofahrer wurde nicht verletzt.
Die Mittelleitplanke und die dortige Bepflanzung wurden auf einer Länge von rund 80 Metern massiv beschädigt. Die Autobahn A6 musste aufgrund der starken Verschmutzung in beide Fahrtrichtungen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Karljevo ist doch 20, unverletzt und wohnt auch in der nähe von Lyss. xD

Zurück
Oben