Y Yunan Guest 10 September 2009 #21 Berlin schrieb: Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht Haiders Wagen?
Silver Gesperrt 10 September 2009 #22 oHOOHH.....Vorsicht PKW-Fahrer...Kraljevo macht die Strassen unsicher....Wenn er näher kommt unbedingt vorbei lassen da ansonsten kratzgefahr droht PS: Gratuliere :thumbup:
oHOOHH.....Vorsicht PKW-Fahrer...Kraljevo macht die Strassen unsicher....Wenn er näher kommt unbedingt vorbei lassen da ansonsten kratzgefahr droht PS: Gratuliere :thumbup:
Puthje Vino 10 September 2009 #25 herzlichen glückwunsch. fahr schön vorsichtig und pass auf die anderen autofahrer auf
KraljEvo Geek 10 September 2009 #29 Nix schnell fahren ^^ Wieso denkt ihr, dass ich schnell fahren werde? Nur weil ich eine Lederjacke und ein BMW habe, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Raser werde. ^^
Nix schnell fahren ^^ Wieso denkt ihr, dass ich schnell fahren werde? Nur weil ich eine Lederjacke und ein BMW habe, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Raser werde. ^^
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 10 September 2009 #30 KraljEvo schrieb: Nix schnell fahren ^^ Wieso denkt ihr, dass ich schnell fahren werde? Nur weil ich eine Lederjacke und ein BMW habe, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Raser werde. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Balkaner... du hast Benzin im Blut. :roll:
KraljEvo schrieb: Nix schnell fahren ^^ Wieso denkt ihr, dass ich schnell fahren werde? Nur weil ich eine Lederjacke und ein BMW habe, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Raser werde. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Balkaner... du hast Benzin im Blut. :roll: