Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoput -der Balkantrip heute um 21.00 auf 3 Sat

OK, wenns sein muss!

Dobrica Cosic, serbischer Schriftsteller:
Lüge ist ein Teil unserer Patriotismus und unser Intelligenz.
Wir, Serben, lügen sehr kreativ, damit wir unsere Ziele erreichen!
:lol:

drenicaku schrieb:
OK, wenns sein muss!

Hmm, nein, wieder falsch...musst auf den richtigen Zeitpunkt warten :roll:

drenicaku schrieb:
OK, wenns sein muss!

Ich muss sagen dieser Spruch hat es wirklich in sich! Des beste ist dass er von einem Serben stammt... Respekt. Das muss ich mir merken!

UJKO schrieb:
drenicaku schrieb:
OK, wenns sein muss!

Ich muss sagen dieser Spruch hat es wirklich in sich! Des beste ist dass er von einem Serben stammt... Respekt. Das muss ich mir merken!

Jop, weil er auch komplett stimmt! Ich bin Serbe und ich hüte mich davor zu lügen. Ich finde dieser Spruch ist schlimm und sollte nicht gebraucht werden, weil damit Non-Stop jemandem etwas unterstellt wird. Jetzt könntest du, laut diesem Spruch, sagen "Ich bin Serbe und ich hüte mich davor zu lügen.", du lügst, du willst nur das wir das denken damit du weiterlügen kansst etc....Ich finde jeder der solche Sprüche nötig hat zeigt das er Argumentativ nichts mehr zu bieten hat und ist damit einfach nur arm und hat verloren.

Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
drenicaku schrieb:
OK, wenns sein muss!

Jop, weil er auch komplett stimmt! Ich bin Serbe und ich hüte mich davor zu lügen. Ich finde dieser Spruch ist schlimm und sollte nicht gebraucht werden, weil damit Non-Stop jemandem etwas unterstellt wird. Jetzt könntest du, laut diesem Spruch, sagen "Ich bin Serbe und ich hüte mich davor zu lügen.", du lügst, du willst nur das wir das denken damit du weiterlügen kansst etc....Ich finde jeder der solche Sprüche nötig hat zeigt das er Argumentativ nichts mehr zu bieten hat und ist damit einfach nur arm und hat verloren.

finde es schade, dass du das gymnasium geschmissen hast, du hast potential ! aber das bayrische scheiss schulsystem ist leider unerbittlich.

Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
drenicaku schrieb:
OK, wenns sein muss!

finde es schade, dass du das gymnasium geschmissen hast, du hast potential ! aber das bayrische scheiss schulsystem ist leider unerbittlich.

Jop! Die Scheisse ist. als ich früher irgendwas gehört habe von wegen:"Aus familiären Gründen ist er in der schule abgesackt....." Dachte ich mir was die für ne Scheisse reden. Aber jetzt weiß ich es. Wenn man zuhause Probleme hat, und dich dann noch ein Lehrer langweilt, ist es vorbei. Bei mir ist es heute noch so. Habe mal 1 Woche, von Sonntag bis Mittwoch jeden Tag die Hausaufgaben für den darauffolgenden Tag gemacht. Aber als am Donnerstag die Lehrerin nur ein Scheiss zu mir gesagt hat (Wir müssen Referate machen, aber es ab nur scheiss themen. Dann wollte ich über die Geschichte Kosovos oder Jugoslawiens machen, da darüber, ausser das es Krieg gab und die Serben die welt erobern wollten, niemand etwas weiß, aber sie hat gemeint ich wäre zu involviert und könne nicht Objektiv berichten) hatte ich keinen Bock mehr und gar nix mehr gemacht. Nach ner Zeit entwickelt sich so eine Blockade, da kann man dann nix mehr tun...Und wenn das bayerische Schulsystem dich einmal gepackt hat, dann schleift es dich so weit runter wie es nur geht. Habe zB neulih nen Verweis bekommen weil ich die lehrerin angeschrien und bedroht haben soll, wobei ich eigentlich nur gesagt habe Das sie das nächste mal bei ner Probe draufschrieben soll was bei der jeweiligen aufgabe zu tun ist. Sie hat gemeint : Ja, wenn du es nicht kannst..... dann hab ich das Blatt aufs Pult geworfen und bin gegangen. Das sind verflcuhte Schweine, ganz einfach. Aber irgendwie kann es sein das sie es zurückgezahlt bekommt.....Ich wünsche es niemandem, aber Ihr Vater ist an nem Schlaganfall gestorben...da haben wir heute das erste mal erlebt das sie ein mensch ist. :roll:

drenicaku schrieb:
du nimmst einfach alles sehr persöhnlich!

Wenn sie zu mir sagt ich würde Lügen verbreiten wollen dann nehme ich das persönlich. Bei dem Referat muss man QUellen angeben, daran aknn sie ja alles feststellen. Es ist einfach reine schikane von Seiten der Lehrerin.

hmmmm ... naja, sie hatte ja recht, dass du zu involviert wärest, das nennt man im fachausdruck "befangenheit" ... das gibts nicht nur wie in deinem beispiel, sondern auch im gericht, wenn der richter z.b. albaner wäre und der angeklagte ein serbe, dann wäre er befangen und müßte nem deutschen seinen fall abgeben.

aber du nimmst das alles echt viel zu persönlich. scheiss auf die lehrerin, die auch nur ein mensch ist, also mit anderen worten dieselben fehler hat wie wir alle, also auch ein riesenarschloch sein kann.

konzentrier dich auf das, was du erreichen willst und vergiß die anderen, vergiß die lehrerin, mach einfach alles, um die schule zu beenden. wenn der schultag um ist, gehste nach hause, setzt dich auf die schüssel und kackst erstmal ne runde auf diese lehrerin und dann machste das, was dir gefällt.
sag einfach jedes mal, wenn du die lehrerin sieht, zu dir selbst ... was für ein riesenarschloch sie doch ist und dann lächelst du sie an und denkst dir "jebem li ti sve po spisku", a ona misli vidis sto se ovaj promjenio a ti joj svaki put tako i vidjet ces sve ce proci ... i dok se okrenes, prosla skola i kreces u zivot.

Denis_Zec schrieb:
hmmmm ... naja, sie hatte ja recht, dass du zu involviert wärest, das nennt man im fachausdruck "befangenheit" ... das gibts nicht nur wie in deinem beispiel, sondern auch im gericht, wenn der richter z.b. albaner wäre und der angeklagte ein serbe, dann wäre er befangen und müßte nem deutschen seinen fall abgeben.

aber du nimmst das alles echt viel zu persönlich. scheiss auf die lehrerin, die auch nur ein mensch ist, also mit anderen worten dieselben fehler hat wie wir alle, also auch ein riesenarschloch sein kann.

konzentrier dich auf das, was du erreichen willst und vergiß die anderen, vergiß die lehrerin, mach einfach alles, um die schule zu beenden. wenn der schultag um ist, gehste nach hause, setzt dich auf die schüssel und kackst erstmal ne runde auf diese lehrerin und dann machste das, was dir gefällt.
sag einfach jedes mal, wenn du die lehrerin sieht, zu dir selbst ... was für ein riesenarschloch sie doch ist und dann lächelst du sie an und denkst dir "jebem li ti sve po spisku", a ona misli vidis sto se ovaj promjenio a ti joj svaki put tako i vidjet ces sve ce proci ... i dok se okrenes, prosla skola i kreces u zivot.

befangen ist jemand, wenn es sich um einen familienangehörigen handelt, wenn es sich um einen serben handelt, ist man nicht befangen!
sonst ist man nicht befangen, es gibt ja auch deutsche die albaner bzw. serben nicht mögen!

Zurück
Oben