hmmmm ... naja, sie hatte ja recht, dass du zu involviert wärest, das nennt man im fachausdruck "befangenheit" ... das gibts nicht nur wie in deinem beispiel, sondern auch im gericht, wenn der richter z.b. albaner wäre und der angeklagte ein serbe, dann wäre er befangen und müßte nem deutschen seinen fall abgeben.
aber du nimmst das alles echt viel zu persönlich. scheiss auf die lehrerin, die auch nur ein mensch ist, also mit anderen worten dieselben fehler hat wie wir alle, also auch ein riesenarschloch sein kann.
konzentrier dich auf das, was du erreichen willst und vergiß die anderen, vergiß die lehrerin, mach einfach alles, um die schule zu beenden. wenn der schultag um ist, gehste nach hause, setzt dich auf die schüssel und kackst erstmal ne runde auf diese lehrerin und dann machste das, was dir gefällt.
sag einfach jedes mal, wenn du die lehrerin sieht, zu dir selbst ... was für ein riesenarschloch sie doch ist und dann lächelst du sie an und denkst dir "jebem li ti sve po spisku", a ona misli vidis sto se ovaj promjenio a ti joj svaki put tako i vidjet ces sve ce proci ... i dok se okrenes, prosla skola i kreces u zivot.