Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoput -der Balkantrip heute um 21.00 auf 3 Sat

Jop!

Befangenheit hat nix mit Volkszugehörigkeit zu tun.

Ausserdem ist es nicht befangenheit seine Heimat vorstellen zu wollen. Freunde von mir machen am Gymnasium auch Referate über Jugoslawien.

Aber guter tipp das mit dem Lächeln....i onim jebem ti sce po spisku...Danke!
Werds probieren! :D

die eingewanderten albaner, die ursprünglich typische gastarbeiter waren, damals nannte man sie auch scheiße oder missgeburten. Der albanische ausdruck dafür lautet KRASIQI, der einzigartig ist und den bezug auf deren vorfahren, den HURENSÖHNEN herstellt. Somit ist eigentlich eine sehr alte beziehung zwischen albanern und eseln (jetzt scheiße und pisse) gegeben. Die verhältnisse unterinander sind auch sehr fruchtbar gewesen, bis die kirchenspaltung dem ganzen ein ende setzte. Seitdem glauben die alaber sie wären was besonderes, da sie erstmals aus dem unwürdigen STAND des ewigen "HURENSOHNS" gehoben wurden, und sich im gastland erstmals HEIMISCH fühlten. Dabei blieb es natürlich nicht, denn die jahrhunderte lange diskriminierung durch die herren konnten sie nicht verkraften und dachten sie müssen unbedingt alles mit der selben masche und noch schlimmer zurückzahlen. Dieser jämmerliche versuch wird schon mittlerweile mehrere hundert jahre unternohmen, allerdings OHNE erfolg.

delije1984 schrieb:
die eingewanderten albaner, die ursprünglich typische gastarbeiter waren, damals nannte man sie auch scheiße oder missgeburten. Der albanische ausdruck dafür lautet KRASIQI, der einzigartig ist und den bezug auf deren vorfahren, den HURENSÖHNEN herstellt. Somit ist eigentlich eine sehr alte beziehung zwischen albanern und eseln (jetzt scheiße und pisse) gegeben. Die verhältnisse unterinander sind auch sehr fruchtbar gewesen, bis die kirchenspaltung dem ganzen ein ende setzte. Seitdem glauben die alaber sie wären was besonderes, da sie erstmals aus dem unwürdigen STAND des ewigen "HURENSOHNS" gehoben wurden, und sich im gastland erstmals HEIMISCH fühlten. Dabei blieb es natürlich nicht, denn die jahrhunderte lange diskriminierung durch die herren konnten sie nicht verkraften und dachten sie müssen unbedingt alles mit der selben masche und noch schlimmer zurückzahlen. Dieser jämmerliche versuch wird schon mittlerweile mehrere hundert jahre unternohmen, allerdings OHNE erfolg.

hast du dir schon mal die frage gestellt, warum 95% von euch wie türken aussehen!? :wink: :lol:

ne, die sehen nicht aus wie türken, sondern eher wie die jungs jenseits des hindukush ... wie man am beispiel von car dusan gut sehen kann :wink:

Jaman,hast du gesehen wie sie besonders in Serbien abgehen.Wir sind zwar arm aber wenn du unten bist merkst du das die trotzdem besser feiern können als zum beispiel in Deutschland oder dem europäsierten Kroatien.

Lade dich sogar mal ein zu mir,falls du mal nach srbija kommst.
aha... man merkt nichts? Ich gehe pro Jahr etwa 2Wochen runter, und ich bekomme das schon mit...

P.S: In Serbien brauch man kein Geld um abzufeiern. :wink:
Aha...

unglaublich, was in diesem Doku-film gegen albaner gesagt worden ist.
und die serven täumen immer noch von der verlorenen schlacht 1999!
das beste war, sie vergleichen den Nato-befreiungskrieg "Kosova-Freedom"
mit den Angriffen des 11.september-unverschämt die serven!

Sie hat es auch nicht verglichen, sondern nur gesagt, dass sie den 11.September nicht gefeiert hatte, obwohl sie ihr Kind "wegen USA" verloren hat.

Ansonsten hast du viel scheisse geschrieben, aber Anti-Serbien halt..
Ich sehe in diesem Forum, leider nur solche wie dich, ausser Riza.

Zurück
Oben