S
Samoti
Guest
denki schrieb:meine eltern sind aus Bosnien, naja ich bin daher auch bosanac also schnauze türke
fuck you
denki schrieb:meine eltern sind aus Bosnien, naja ich bin daher auch bosanac also schnauze türke
Samoti schrieb:denki schrieb:meine eltern sind aus Bosnien, naja ich bin daher auch bosanac also schnauze türke
fuck you
lepotan schrieb:im arschlecken villeicht besser aber ansonsten wüsste ich keien sache wo kroatien besser ist.West_Mostar schrieb:lepotan schrieb:du scheinst es echt nicht zu kapieren.
aber man hat in den ancrichten bist jetzt auch immer serbia erwähnt anstatt jugoslavia.
serbien ist der bekannteste ex jugo staat.
ihr seit nur ein kleiner furz mit zugang zum meer.
muss schon echt weh tun,das wir so gut sind und überall besser heheh und der riesigeeee meereszugang tut doch erst recht weh
hier die kroatische marine poste mal die serbische bitte hehe 2x2 meter flos auf der morava
im sport gleicht es sich aus da ist serbien besser da ist kroatien besser.
von der wirtschaft wird euch serbien eh bald überholen, der tourismus ist euer ass.
ansonsten nix da
Offensichtlich hat Serbien doch noch eine Marine (vielleicht in der Donau, geht die nicht auch durch Kroatien? )West_Mostar schrieb:lepotan schrieb:du scheinst es echt nicht zu kapieren.
aber man hat in den ancrichten bist jetzt auch immer serbia erwähnt anstatt jugoslavia.
serbien ist der bekannteste ex jugo staat.
ihr seit nur ein kleiner furz mit zugang zum meer.
muss schon echt weh tun,das wir so gut sind und überall besser heheh und der riesigeeee meereszugang tut doch erst recht weh
hier die kroatische marine poste mal die serbische bitte hehe 2x2 meter flos auf der morava
Tesla schrieb:P.S.: Eines wollte ich noch sagen: Bosnien hat kein Meer, es ist die Herzegowina, die eine 21 km kurze Küste hat und dieser Abschnitt gehört auch noch zum kroatischen Teil der Herzegowina.
Tesla schrieb:Serbien ist weltweit unbekannt und das ist auch gut so. Zu uns kommen auch keine Touristen, was auch seine Vorteile mit sich zieht. Für unsere Größe sind wir ziemlich gut in verschiedenen Sportarten. Außerdem muss Serbien nicht weltweit bekannt und beliebt sein, damit es mir gefällt und damit ich es liebe. Der Gradn Canyon ist sicherlich weltweit berühmter als ganz Serbien, trotzdem bleibt Serbien für mich persönlich (subjektiv) schöner. Serbien hat kein Meer und damit keine eigene Marine, aber das brauchen wir auch nicht. Baden kann ich als Serbe trotzdem noch in Montenegro oder in Griechenland oder Südzypern.
Jedes Land hat seine Stärken und seine Schwächen und jeder liebt auch sein Land am meisten. Warum dann sinnlose Vergleiche aufstellen?
P.S.: Eines wollte ich noch sagen: Bosnien hat kein Meer, es ist die Herzegowina, die eine 21 km kurze Küste hat und dieser Abschnitt gehört auch noch zum kroatischen Teil der Herzegowina.
West_Mostar schrieb:Tesla schrieb:Serbien ist weltweit unbekannt und das ist auch gut so. Zu uns kommen auch keine Touristen, was auch seine Vorteile mit sich zieht. Für unsere Größe sind wir ziemlich gut in verschiedenen Sportarten. Außerdem muss Serbien nicht weltweit bekannt und beliebt sein, damit es mir gefällt und damit ich es liebe. Der Gradn Canyon ist sicherlich weltweit berühmter als ganz Serbien, trotzdem bleibt Serbien für mich persönlich (subjektiv) schöner. Serbien hat kein Meer und damit keine eigene Marine, aber das brauchen wir auch nicht. Baden kann ich als Serbe trotzdem noch in Montenegro oder in Griechenland oder Südzypern.
Jedes Land hat seine Stärken und seine Schwächen und jeder liebt auch sein Land am meisten. Warum dann sinnlose Vergleiche aufstellen?
P.S.: Eines wollte ich noch sagen: Bosnien hat kein Meer, es ist die Herzegowina, die eine 21 km kurze Küste hat und dieser Abschnitt gehört auch noch zum kroatischen Teil der Herzegowina.
ja genau,würde mich auch wunder nehmen wo serbien eine marine hat
ist wohl nicht mehr aktualisiert worden diese seite seit 1993
ne marine in der donau na gut aber das können ja nur so kleine schifchen sein der polizeipatroulie de da kannst du nicht solche bröcken stellen wie wir ins meer ja genau donau gehört auch uns und die sava auch
bih hat 25km meer,es reicht ja,haupsache meereszugang,und es gehen sowieso alle nach kroatien baden ist näher und schönere strände
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:BIH ist aber billiger!!!! zum Einkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen