Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

autoput serbien und kroatien

jetz mal ganz ganz ehrlich beantworte mir diese zwei fragen

a.) wer ist in der ganzen welt beliebter serbien oder kroatien?

b.) wer ist in der ganzen welt bekannter serbien oder kroatien?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

West_Mostar schrieb:
jetz mal ganz ganz ehrlich beantworte mir diese zwei fragen

a.) wer ist in der ganzen welt beliebter serbien oder kroatien?

b.) wer ist in der ganzen welt bekannter serbien oder kroatien?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zu b.) SERBIEN ist bekannter... solltest mal mehr zeitung bzw. nachrichten gucken.

zu a.) kommt drauf an welche menschen du meinst , es gibt die die gerne in die berge fahrn und die die gerne ans meer fahren...

lol ihr serben wisst nicht mal wie man meer schreibt :D

ps: krotien und montenegro und bosnien haben meer und berge.

Samoti schrieb:

hahahaha ihr serben wisst nich mal wie man meer schreibt,ja klar serbien hatte etwa 20 turisten und kroatien 11 millionen letzes jahr :lol:

ich denke kroatien ist ganz klar die nummer 1 auf dem balkan was die popularität und die belibtheit angeht.allein wegen den sportlichen erfolgen sind wir ja die bekanntesten

und serbien existiert ja erst seit ein paar monaten darum denke ich das auch wenig leute in europa verschweige den welt wissen wo seriben liegt :wink:

Samoti schrieb:

ps: srpska bosna
achja von deinen 2m² meer kannste dich gut ertränken lassen und achja dein land ist die türkei mujo.... also fresse , i bezi u tursku...

West_Mostar schrieb:
ich denke kroatien ist ganz klar die nummer 1 auf dem balkan was die popularität und die belibtheit angeht.allein wegen den sportlichen erfolgen sind wir ja die bekanntesten

und serbien existiert ja erst seit ein paar monaten darum denke ich das auch wenig leute in europa verschweige den welt wissen wo seriben liegt :wink:

soll ich erhlich sein ?

meine ganzen kupelz aus den verschiedensten länder der ex-sfrj und ich auch müssen uns imma sagen das wir yugos sind ,die wissen nähmlich nichtma das krieg wa

sportlich ? fußball mehr nicht

serbien : basketball, wasserball oda wie das heißt , handball , volleyball etc.

das glaube ich dir sofort den serbien kennt ja wirklich niemand,wenn ich aber sage kroate,kommt meistens ah was kroate wirklich :P

denn vorstellen musst du dich als kroaten nicht das haben diese leute schon gemacht:

mirko filipovic cro cop momentan der stärkste man in der welt im mma das ist die königsdisziplin im kampfsport 8) in japan kennen ihn ale 130 einwohner er ist dort bekannter als beckham und sogar beliebter al in kroatien :lol:

jetz ist er nach amerika gewechselt in die ufc erster kampf auch schon gewonnen

zvonimir boban muss man glaube ich nicht vorstellen

davor suker ebenfalls nicht wm 98 torschützenkönig wm dritter,championsleagsieger,em fünfter 96 und und und

ljubici und ancic beide unter top ten der weltrangliste atp :lol: 2005 davis cup sieger (ist so was wie ne wm im tennis) :wink:

janica kostelic,die beste skifahrerin die es je gegeben hat auf der welt,alles gewonnen was man gewinnen kann in skifahren

niko kovac

und zuletzt der king

ivano balic:

der beste handballer den es momentan gibt auf der welt

6 jahre nacheinander mvp bei grossturnieren,olympia welt und europameisterschaften das hat noch keiner geschaft nicht mal 2 mal nacheinander :lol:

deswegen muss man sich als kroate nirgends auf der welt besonders vorstellen und auch nicht schämen :wink:

trottel serbien ist in der welt bekannter als kroatien.
1) hat serbien mehr sportliche erfolge aber auch einen poppulären sportlichen erfolg. und zwar sind sie weltmeister im basketball gwesen und das oft also was glaubst du wieviele leute alleine in den usa sich das anschauen.
zweitens auch im fußbal sing wir dank argentnien immer noch bekannt :lol:

3) durch die ganzen kriege ist serbien bekannter als die kroatien da sie allgemein öfter vorkommen als kroatien.

4) jeder der kroatien kennt kennt serbien. oder hat einen iq von 1

hehehe scheisse ha ? nix zu machen ne

wegen argentinien hehehe das ist aber scg und montenegro ist längerer name darum sind die immer mehr ins auge gestoche und auch schöner :lol:

hehe basketball sind wir mindestens genau so bekannt,wir sind ja auch dabei und 1992 waren holten wir ja olympia silber gegen das dream team,nur mal so neben bei damals spielten

jordan,pippen,rodman,barkley,magic johnson usw und wir haben nur knapp velroren was meinst du wieviele leute sich das angeschaut haben und scho 1992 also kennen sie kroatien schon viel länger serbien existiert ja nur seit letzen frühling und es stimmt

ihr seit negativ viel bekannter wegen den nachriten in cnn und bbc the serbian terrorist .....kosovo bla bla bla

serbische massemörde in bosnien

nur so was :cry: da seit ihr natürlich weltmeister

Zurück
Oben