Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

autoput serbien und kroatien

Zeljko schrieb:
Toll. :thumbsup:

Wirkt super diese serbische Selbstlüge.
Du weißt garnicht, wie traurig ich doch bin, dass die Kroaten und Bosniaken nicht mit uns in einem Land leben woll(t)en :(

Darum wollen wir ja umso mehr mit euch zusammenleben und deswegen wollten wir ja mit euch zusammen in der Krajina und RS leben :lol: :lol: :lol: :lol:

Ej moj Mujo jarane stari, ko to nasu Bosnu kvariiiiiii? :lol:

Die Montis sind ja bis vor kurzem mit uns gebleiben, warum habt ihr nicht mit den anderen (z.B. den Slowenen) eine Konföderation gebildet, wenn es doch nur an uns lag? Ich sage nur: Mostar, Piranski zaliv...hier sind die Serben sicherlich nicht schuld an euren Streitigkeiten.

Tesla schrieb:
Die Montis sind ja bis vor kurzem mit uns gebleiben, warum habt ihr nicht mit den anderen (z.B. den Slowenen) eine Konföderation gebildet, wenn es doch nur an uns lag? Ich sage nur: Mostar, Piranski zaliv...hier sind die Serben sicherlich nicht schuld an euren Streitigkeiten.

Dazu geb ich kein Kommentar ab, könnte mir als Beleidigung eins ganzen Volkes ausgelegt werden.

Zeljko schrieb:
Cijeli svijet vas mzri, cak i rusi.
Dann müssen wir ja wirklich sehr wichtig sein :wink:
Vas cijeli svijet niti zna, pa vas nemoze ni mrzit, ali vas zato mrze oni koji vas znaju. Sem njemackih nacista, oni vas vole :lol:

Zeljko schrieb:
Tesla schrieb:

Dazu geb ich kein Kommentar ab, könnte mir als Beleidigung eins ganzen Volkes ausgelegt werden.
Du bist schon so eine Beleidigung (d)eines ganzen Volkes, desegen tu dir keinen Zwang an!

Zurück
Oben