Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

autoput serbien und kroatien

Istanbul schrieb:
Die Serben rächen sich an uns :lol:
wegen der 600 jährigen besetzung :D

Kosovo und Sandzak waren nur 512 jahre besetzt um genau zu sein,Restserbien waren es nur um die 350 jahre.

Aber stimmt scvhon,wir kasieren mächtig Geld durch euch,nichnur durch euch auch andere die durch fahren aber ihr seit immer am schlimmsten dran.Kriegt meistens eine eigene Kolone. :lol:

Nein da steht nur inländische
Ich war 5 Jahre, Also
Die gucken wir sind Türken sagen einfach 5 €

jugo-jebe-dugo schrieb:
LaLa schrieb:
serkan1 schrieb:
die letzten 2 jahre fahre ich mit dem auto in die türkei und fahre durch slowenien,kroatien,serbien und mazedonien durch.zum glück sind die autobahnen in gutem zustand.nur an den mautstellen wird man so richtig abgezockt.da muss man richtig aufpassen und schon vorher geld in landeswährung wechseln.und die raststätten zwischen zagreb und slavonski brod sind auch nicht so toll.die beste raststätte sind nach belgrad richtung nis die beiden gegenüberliegenden ovm tankstellen.überhaupt die ovm tank und raststätten sind sehr gut und sauber.außerdem wird wie eh und je an den grenzübergängen öfters um 5 € gebeten.das ist in kroatien,serbien und mazedonien der fall.das finde ich unverschämt.und die autobahnmaut ist sehr teuer.fast 45 € bezahlt man in hr und das selbe auch in scg.und das die autobahn mitten durch belgrad city verläuft müsste man auch ändern.ansonsten bin ich froh das der krieg zuende ist und ich wieder durch ex jugoslawien in sicherheit fahren kann.

45€ nur in Serbien? Das kann ich schlecht glauben. Wir bezahlen bis Belgrad höchstens 10€. Also dürfte es maximal auf 20€ hinauslaufen.

Belgrad - Nis sind nochmal 300km und von Nis bis nulgarische Grenze sind es nochmal mindestens 80-100km.

wo hast du geografie untericht gehabt?belgrad nis sind genau 230 km aber niemals 300 :lol: sp gross ist serbien nicht mein junge :lol: :lol:

varazdin-dubrovnik 700km und bald alles autobahn :wink:

Serbien ist mit seinen 88.361 km² um einiges grösser als Kroatiern mit ihren 56.592 km².Von Ungarn bis zu FYRO Mazedonien sind es um die 600km.

Dazu halten die Serben aus BiH 25000km² auch RS genannt,49% von BiH.

Istanbul schrieb:
Ich war 5 Jahre, Also

Nein manche werden auch richtig auseinader genommen,Kofferraum auspacken ect ect.Natürlich nicht alle.

Istanbul schrieb:
Ich war 5 Jahre, Also

Hallo? Ich fahre jedes Jahr sogar mehrmals nach Serbien. Dort stehen für alle Wagen Klassen, inländisch und ausländisch, die Preise.

Zurück
Oben