Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

autoput serbien und kroatien

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Klar doch du dummer Kroate,Vojvodina leben 70% Serben und ich natürlich zählt man alles zu Serbien. Oder soll ich sagen Dalmatien darfst du nicht zu Kroatien zählen? :roll:

Dummes Wesen bist du doch. haha

Wir sind eben die grössten,schwer zu verkraften für dich aber was solls. :D

SRB: 88000km2

CRO: 55000km2

Ma lass diesen Ujo doch.. er ist nur eifersüchtig das seine Stadt Mostar nicht in Kroatien oder irgendeiner Herceg Bosna ist.. wir aber dafür 49% BiHs kontrollieren :lol:

:tu:

92% Serben in der RS(49% von BiH) :D

1292413-Travel_Picture-Republika_Srpska.jpg

2.gif

ihr seit grösser aber auch ärmer :lol: :lol: habt ihr gedacht das grösse jetz euch etwas bringt russland ist auch das grösste land aber auch das ärmste :lol: :lol:

ihr gebt immer an belgrad ist so gross na ja dan hat belgrad halt 5 millionen einwohner obwohl es meiner meinung nur ein bischen grösser ist als zagreb?aber wie hoch ist das bip pro kopf in serbien und vergleichsweise in kroatien :lol: :lol: :lol: indien ist auch gross :lol: :lol: :lol:

West_Mostar schrieb:
ihr seit grösser aber auch ärmer :lol: :lol: habt ihr gedacht das grösse jetz euch etwas bringt russland ist auch das grösste land aber auch das ärmste :lol: :lol:

ihr gebt immer an belgrad ist so gross na ja dan hat belgrad halt 5 millionen einwohner obwohl es meiner meinung nur ein bischen grösser ist als zagreb?aber wie hoch ist das bip pro kopf in serbien und vergleichsweise in kroatien :lol: :lol: :lol: indien ist auch gross :lol: :lol: :lol:

dein maul ist auch sehr gross...

1. Belgrad hat ca. 2 Millionen Einwohner.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laender/Serbien.html

2. BIP: Die Durchschnittsgehälter sind in Serbien höher als in Rumänien obwohl Rumänien ein vier mal so hohes BIP hat.

3. Russland ist bestimmt nicht das ärmste Land der Welt.
Deren Wirtschaft steigt momentan Rasant. Noch 2,3 Jahre und sie haben Kroatien überholt. + 6,5% Wirtschaftswachstum. In den letzten zwei Jahren von 4.000 auf 6.500 BIP/Kopf. Der Russische Haushalt ist im Plus! Russland sieht anders aus als 1999.
http://www.auswaertiges-amt.de/dipl...ssischeFoederation/Wirtschaftsdatenblatt.html

4. Bist du Pavelic und Gotovina Fan?

West_Mostar schrieb:

hahahaha
völlig richtig :lol: :lol: :lol:

jetz lass doch die rumänen aus dem spiel,ihr vergleicht ja kroatien mit serbien und wenn ihr den kürzeren zieht weicht ihr dan immer nach osten aus :lol:

ich habe gesagt kroatien ist kleiner als serbien das ist fakt?(jedoch nicht als engeres sebien)

könnt ihr den nicht zugeben das serbien ärmer ist als kroatien,das ist eben der unterschied ihr seit nationalisten ich nicht,ich geile mich daran ab,aber ihr schon,und ich gebe es zu aber ihr nicht

West_Mostar schrieb:
jetz lass doch die rumänen aus dem spiel,ihr vergleicht ja kroatien mit serbien und wenn ihr den kürzeren zieht weicht ihr dan immer nach osten aus :lol:

ich habe gesagt kroatien ist kleiner als serbien das ist fakt?(jedoch nicht als engeres sebien)

könnt ihr den nicht zugeben das serbien ärmer ist als kroatien,das ist eben der unterschied ihr seit nationalisten ich nicht,ich geile mich daran ab,aber ihr schon,und ich gebe es zu aber ihr nicht

Du bist ein armseliger Mensch. Das Fegefeuer wird dir gewiss sein.

Zurück
Oben