Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Istanbul schrieb:wir hassen die PKK
ich liebe die kurden
aber die kurden die wie PKK denken die hass ich bzw die türkei
kapisch?
aha verstehe. und was ist PKK?
Istanbul schrieb:wir hassen die PKK
ich liebe die kurden
kapisch?
Momce-Crnogorce schrieb:Istanbul schrieb:wir hassen die PKK
ich liebe die kurden
kapisch?
aha verstehe. und was ist PKK?
Ja, und Schweine können fliegen.LaLa schrieb:2. BIP: Die Durchschnittsgehälter sind in Serbien höher als in Rumänien obwohl Rumänien ein vier mal so hohes BIP hat.
Ivo2 schrieb:Kurdische Arbeiter Partei
Vasile schrieb:Ja, und Schweine können fliegen.LaLa schrieb:2. BIP: Die Durchschnittsgehälter sind in Serbien höher als in Rumänien obwohl Rumänien ein vier mal so hohes BIP hat.
1000 km Küste, mit allen Buchten. Luftlinie hat Kroatien vom nördlichsten Punkt (nördlich von Varazdin) bis zum südlichsten Punkt (südlich von Dubrovnik) 500 Kilometer, wobei man das stück bosnisches Land bei Neum abziehen muss, das ist ja nicht Kroatien.West_Mostar schrieb:das sind nur eure träume,rs ist kein land sonder nur eine imitation für das ihr euch mal beruugt rs gibt es in keinster weisse organe die einem staat äneln die wird in spätestens 2-3 jahren aufgelöst,und seriben mein lieber ist um 10 % kleiner als kroatien,du zählst ja kosovo und vojvodina dazu das ist nicht serbien eben 600 bis zur mazedonischen grenze,aber kroatien hat 1000km küste von savudrija (20km von triest) bis prevlaka (grenze bei kotor bucht)
lol, jetzt zählt man schon die Adria zur Staatsfläche Kroatiens?Tornado schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:West_Mostar schrieb:das sind nur eure träume,rs ist kein land sonder nur eine imitation für das ihr euch mal beruugt rs gibt es in keinster weisse organe die einem staat äneln die wird in spätestens 2-3 jahren aufgelöst,und seriben mein lieber ist um 10 % kleiner als kroatien,du zählst ja kosovo und vojvodina dazu das ist nicht serbien eben 600 bis zur mazedonischen grenze,aber kroatien hat 1000km küste von savudrija (20km von triest) bis prevlaka (grenze bei kotor bucht)
Wie gesgat,Serbien 88000 und Kroaten 55000. Wir sind eben das grösste land von ex YU.
mit seehoheitsgebiet, dass offiziell zu Kroatien gehört sind wir nur 1000km² kleiner als ihr oder so. und wenn kosovo geht ist kroatien größer
Das "Engere Serbien" ist auch nur eine von drei serbischen Verwaltungseinheiten und nimmt nur 2/3 der Fläche Serbiens ein. Ohne eure Inseln seid ihr eh nur gleich so groß wie BiH.West_Mostar schrieb:jetz lass doch die rumänen aus dem spiel,ihr vergleicht ja kroatien mit serbien und wenn ihr den kürzeren zieht weicht ihr dan immer nach osten aus
ich habe gesagt kroatien ist kleiner als serbien das ist fakt?(jedoch nicht als engeres sebien)
könnt ihr den nicht zugeben das serbien ärmer ist als kroatien,das ist eben der unterschied ihr seit nationalisten ich nicht,ich geile mich daran ab,aber ihr schon,und ich gebe es zu aber ihr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen