Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

Montenegrin schrieb:
West_Mostar schrieb:
mi_srbi schrieb:
Amtsprache in Montenegro ist serbisch wie das Alphabet serbisch-kyrillisch ist genauso wie der Glaube serbisch-orthodox ist.

kann ein montenegriner das bestätigen bitte 8O

und gibt es nich die montenegrinisch-ortodoxe kirche?

Amtsprache ist bisher serbisch, man kann sich nicht einigen ob man serbisch lassen soll, oder es montenegrinisch taufen will
Das serbisch-kyrillische und das serbisch-lateinische sind beide offizielle Alphabete, wobei das kyrillische vor allem in den mehrheitlich von serben bewohnten gebieten in gebrauch ist
die MNE-orthodoxe kirche gibt es, ist aber international nicht anerkannt

Was sagst du den dazu Mr Montenegrin unabhängig ob du mit den bosniaken klar kommst oder nicht,will deine ehrliche Meinung.

Sind für dich alle richtige Montenegriner(Montis,Bosniaken,Siptari) oder eben nur die ethnischen orthodoxen Montis :?:

mi_srbi schrieb:
Was sagst du den dazu Mr Montenegrin unabhängig ob du mit den bosniaken klar kommst oder nicht,will deine ehrliche Meinung.

natürlich komme ich mit denen klar, warum auch nicht??

Sind für dich alle richtige Montenegriner(Montis,Bosniaken,Siptari) oder eben nur die ethnischen orthodoxen Montis :?:

Montenegriner sind für mich die, die sich als Montenegriner sehen, jetzt egal ob orthodox, moslem, jude, bosniake, albaner oder chinese!!

Meine ehrliche Meinung 8)

Montenegrin schrieb:
mi_srbi schrieb:

natürlich komme ich mit denen klar, warum auch nicht??

Montenegriner sind für mich die, die sich als Montenegriner sehen, jetzt egal ob orthodox, moslem, jude, bosniake, albaner oder chinese!!

Meine ehrliche Meinung 8)

das hier muss ich als signatur nehmen. Maradona, dieses tehma ist jetzt für alle mal beendet, DU hast verloren..

montenegrin ist ein "richtiger" crnogorac, und das hier oben waren seine wörter..

pozdrav i crne gore.. :wink:

Karte der Europastraßen:
International_E_Road_Network.png

Zurück
Oben