Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

Monte-Grobar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
mi_srbi schrieb:
West_Mostar schrieb:
jetz haben dir doch gerade alle montenegriner gesagt das du dumm bist und nicht im recht,und suma weist du was :lol: sogar bih hat meereszugang nur serbien nicht :lol: :lol: :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeeranrainerstaaten

Die alle Montenegriner die du genannt hast sind alles verstecke Bosniaken(Muslimani) hinter dem montenegrinische Vorhang. :lol:

daher zählt ihre meinung so viel --------> NICHTS :!:

bei den refurendum hat man schon gesehen wie viel UNSERE MEINUNG zählt.. :lol: :lol: :lol: :lol:

und ich hab das gefühl, das es wiiiiirklich viel gezählt hat.. :lol: :lol:

Klar hat es gezählt sonst wäre SCG heute noch zusammen da 44,5% Montis gegenüber 30% Montis für NE gestimmt haben,aber vielleicht besser so das die getrennt nebeneinader leben.

genau so wie Bosnien und Montenegro, die leben auch nebeneinander.
Oder wie wärs mit Albania. Mit denen leben wir auch nebeneinander. hehe :wink:

:lol: :lol:

ja aber keins ist so verbunden wie SRB und CG. :D

Schon cool der Bruderstaat Montenegro wo die Amtsprache serbisch ist,Schrift serbisch ist und der Staatsglaube serbisch-orthodox. :lol:

Verstehe das die Bosniaken auch dazu gehören wollen und sich als Montis ausgeben. hrhrhr arme sau du hrhr

mir reicht ausvöllig nur eine kleine sache, ich bin mehr montegiraner als du. 8) :lol: :lol:
ee, hab ich dir verzählt, noch nicht oder???! dann les das hier: der momce hat ein crnogorski-pasos.. hehe 8) :lol:

...
..
....
mjesto rodjena . . . Bijelo Polje, Crna Gora :lol: :lol:

Es gibt schon einen CG pass? :?

DA 8) :D

mi_srbi schrieb:
Was ich damit ausdrücken will? Das Montenegro geschichtlich serbisch ist genauso wie die Montenegriner Serben sind nur sich nicht mehr alle als Serben betrachten.

Mit dem nur will ich sagen das du kein Montenegriner bist sondern nur da her kommst wie eben ein Serbe aus Kroatien kein kroate ist sondern nur da her kommt.

Nö, meine Mami kommt aus Bijelo Polje, mein Papi aus Podgorica/Bar. Beides liegt in MN...

Die Geschichte ist mir scheiß egal. Was Serben denken, juckt mich auch nicht die Bohne...

Du bist in MN Ausländer. Hast keine MNStaatsbürgerschaft und mit deiner serbischen Dinar kannst du dir schon seit Jahren nichts mehr kaufen in MN.

Auch wenn serbisch die offizielle (!) Sprache ist, ist es ein Unterschied von Tag und Nacht. Vergleichbar mit Sachse und Bayer.
Bosnisch und teilweise kroatisch, auch wenn man sie, so wie ich nur als Dialekt sieht, sind dem Montenegrinischen sehr viel ähnlicher als serbisch.

Samoti schrieb:
mi_srbi schrieb:
Was ich damit ausdrücken will? Das Montenegro geschichtlich serbisch ist genauso wie die Montenegriner Serben sind nur sich nicht mehr alle als Serben betrachten.

Mit dem nur will ich sagen das du kein Montenegriner bist sondern nur da her kommst wie eben ein Serbe aus Kroatien kein kroate ist sondern nur da her kommt.

Nö, meine Mami kommt aus Bijelo Polje, mein Papi aus Podgorica/Bar. Beides liegt in MN...

Die Geschichte ist mir scheiß egal. Was Serben denken, juckt mich auch nicht die Bohne...

Du bist in MN Ausländer. Hast keine MNStaatsbürgerschaft und mit deiner serbischen Dinar kannst du dir schon seit Jahren nichts mehr kaufen in MN.

Auch wenn serbisch die offizielle (!) Sprache ist, ist es ein Unterschied von Tag und Nacht. Vergleichbar mit Sachse und Bayer.
Bosnisch und teilweise kroatisch, auch wenn man sie, so wie ich nur als Dialekt sieht, sind dem Montenegrinischen sehr viel ähnlicher als serbisch.

Trotz allem wir in Montenegro serbisch gesprochen und Ausländer bin ich dort schon gar nicht.Wenn ich ein deutschen Pass habe bin ich in Serbien Ausländer oder was? :roll:

Das ist nur papier Kollege.Das deine Eltern beide aus Montenegro kommen heisst nicht das du einer bist.Du bist höchstens bosniake aus Montenegro.

ravnokotorski-Vuk#s Eltern kommen auch beide aus Kroatien sind aber nicht gleich Kroaten nur weil ihre Vorfahren seit Generationen dort leben.

Ein Montenegriner ist der Serbe(und die die sich nicht mehr als Serben sehen) sprich Orthodoxe.

Wie findest du die serbische Kirche aus dem 12 Jahrhundert in Kotor die unser Vater Stefan Nemanja gebaut hat :?:

Kopie_von_u2004-0379_KOTOR-Kirche_Sveti_Luka.jpg

mi_srbi schrieb:
Samoti schrieb:
mi_srbi schrieb:

Trotz allem wir in Montenegro serbisch gesprochen und Ausländer bin ich dort schon gar nicht.Wenn ich ein deutschen Pass habe bin ich in Serbien Ausländer oder was? :roll:

Das ist nur papier Kollege.Das deine Eltern beide aus Montenegro kommen heisst nicht das du einer bist.Du bist höchstens bosniake aus Montenegro.

ravnokotorski-Vuk#s Eltern kommen auch beide aus Kroatien sind aber nicht gleich Kroaten nur weil ihre Vorfahren seit Generationen dort leben.

Ein Montenegriner ist der Serbe(und die die sich nicht mehr als Serben sehen) sprich Orthodoxe.

Wie findest du die serbische Kirche aus dem 12 Jahrhundert in Kotor die unser Vater Stefan Nemanja gebaut hat :?:

Kopie_von_u2004-0379_KOTOR-Kirche_Sveti_Luka.jpg

ich find sie sehr schön. liegt eben in montenegro, sprich -in meinem land 8) :wink:

machst du manchmal urlaub in motenegro? (in mein land) :lol:

Zurück
Oben