Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Monte-Grobar schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:West_Mostar schrieb:jetz haben dir doch gerade alle montenegriner gesagt das du dumm bist und nicht im recht,und suma weist du was sogar bih hat meereszugang nur serbien nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeeranrainerstaaten
Die alle Montenegriner die du genannt hast sind alles verstecke Bosniaken(Muslimani) hinter dem montenegrinische Vorhang.
daher zählt ihre meinung so viel --------> NICHTS :!:
bei den refurendum hat man schon gesehen wie viel UNSERE MEINUNG zählt..
und ich hab das gefühl, das es wiiiiirklich viel gezählt hat..
Klar hat es gezählt sonst wäre SCG heute noch zusammen da 44,5% Montis gegenüber 30% Montis für NE gestimmt haben,aber vielleicht besser so das die getrennt nebeneinader leben.
genau so wie Bosnien und Montenegro, die leben auch nebeneinander.
Oder wie wärs mit Albania. Mit denen leben wir auch nebeneinander. hehe
ja aber keins ist so verbunden wie SRB und CG.
Schon cool der Bruderstaat Montenegro wo die Amtsprache serbisch ist,Schrift serbisch ist und der Staatsglaube serbisch-orthodox.
Verstehe das die Bosniaken auch dazu gehören wollen und sich als Montis ausgeben. hrhrhr arme sau du hrhr
mir reicht ausvöllig nur eine kleine sache, ich bin mehr montegiraner als du. 8)
ee, hab ich dir verzählt, noch nicht oder???! dann les das hier: der momce hat ein crnogorski-pasos.. hehe 8)
...
..
....
mjesto rodjena . . . Bijelo Polje, Crna Gora
Es gibt schon einen CG pass? :?
DA 8)