Montenegrin
gone...
Momce-Crnogorce schrieb:es sind ja 2 solche --->
und wie viele buchsaben hat JA und wie viele Nein?
maaaan, bist du klug!!!! 8) 8) 8)
Momce-Crnogorce schrieb:es sind ja 2 solche --->
und wie viele buchsaben hat JA und wie viele Nein?
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:pa jeli srpska ili crnogorska crkva?! :?
u cetinje su oni naj naj veci crnogorci..
tamo nema ni srba ni muslimana i kineza
sto znam ja, mislim da je sad crnogorska :? :?
aha, 91 % "pravi crnogorci"
4 % srbi
5 % kinezi!!
sad je CRNOGORSKA i FERTIG!! 8)
jebiga nije,sprska je.
Cetinje
trozdem brauchst du jetz ein Pass um sie besuchen zu gehen.
Nein Serben aus Serbien brauchen kein Pass um in Montenegro einzureisen.
Dummer junge,bilden bilden.
doch brauchst du
ich als montengiraner bracuhe ein pass wen ich aus der schweiz komme, und du nicht?? tztzt
für die kirchen in kosovo wirst du auch einz brauchen
Informieren dummer Junge,einfach informieren un bilden.
Dummer Junge.
ich bin ja informiert. ich fahre ja 3 bis 5 mal pro jahr nach montenegro, ich muss es ja wissen :?
Du dummer Junge,das liegt daran das du nicht aus Serbien kommst oder keine licna karta hast.
Dummer Junge,also wir brauchten keinen Pass.
Dummer Junge.
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:[quote:e8534e992d="Momce-Crnogorce"]pa jeli srpska ili crnogorska crkva?! :?
u cetinje su oni naj naj veci crnogorci..
tamo nema ni srba ni muslimana i kineza
sto znam ja, mislim da je sad crnogorska :? :?
aha, 91 % "pravi crnogorci"
4 % srbi
5 % kinezi!!
sad je CRNOGORSKA i FERTIG!! 8)
jebiga nije,sprska je.
Cetinje
trozdem brauchst du jetz ein Pass um sie besuchen zu gehen.
Nein Serben aus Serbien brauchen kein Pass um in Montenegro einzureisen.
Dummer junge,bilden bilden.
doch brauchst du
ich als montengiraner bracuhe ein pass wen ich aus der schweiz komme, und du nicht?? tztzt
für die kirchen in kosovo wirst du auch einz brauchen
Informieren dummer Junge,einfach informieren un bilden.
Dummer Junge.
ich bin ja informiert. ich fahre ja 3 bis 5 mal pro jahr nach montenegro, ich muss es ja wissen :?
Du dummer Junge,das liegt daran das du nicht aus Serbien kommst oder keine licna karta hast.
Dummer Junge,also wir brauchten keinen Pass.
Dummer Junge.
mi_srbi schrieb:haha hab ich wieder recht gehabt dummer Junge a,na ja was erwartet man vn einem Türken wie dir der nichtmal eine Ahnung hat von Montenegro. hrhrhr
kao da sam ja iz CG a ne ti dummer junge.
LaLa schrieb:Für die Einreise aus Serbien nach Montenegro und Umgekehrt genügt die Licna Karta. Natürlich mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft (Serbisch und Montenigrienisch).
LaLa schrieb:Für die Einreise aus Serbien nach Montenegro und Umgekehrt genügt die Licna Karta. Natürlich mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft (Serbisch und Montenigrienisch).
Wenn du ein "Montenigriener" bist, warum hast du Bosnien in deiner Sig?
Momce-Crnogorce schrieb:ili mozda eto hocu da provociram malo, zato sam stavio i BiH..
neznam ni ja sam zasto sam je stavio.
LaLa schrieb:Man kann nirgendswo einfach so hin. Denn rechtlich gesehen muss ein Mensch seine Licnu Kartu immer dabei haben.
De facto kann man einfach so da hin, da man ja den Personalausweis sowieso immer bei sich hat!!!!! :roll: (Zugegeben, ich weiss nicht wieso ich ihn verteidige, aber ich weiss nicht wer von den Hirnakrobaten da oben mehr Stuss geredet hat).
so far
lala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen