Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

LaLa schrieb:
Für die Einreise aus Serbien nach Montenegro und Umgekehrt genügt die Licna Karta. Natürlich mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft (Serbisch und Montenigrienisch).

Wenn du ein "Montenigriener" bist, warum hast du Bosnien in deiner Sig?

pa sta ti mislis sto je turcin stavio bosnu,sutra da mu se ponudi da crnogorski sandzak pripadne bosni on bi odma skocio i glaso za to.

mi_srbi schrieb:
LaLa schrieb:
Für die Einreise aus Serbien nach Montenegro und Umgekehrt genügt die Licna Karta. Natürlich mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft (Serbisch und Montenigrienisch).

pa sta ti mislis sto je turcin stavio bosnu,sutra da mu se ponudi da crnogorski sandzak pripadne bosni on bi odma skocio i glaso za to.

der suma-mensch kommt zu wort.. xaxaxxaxa :lol: :lol:
e moj glupane.
du bist dummer als ich dachte..
to se nikad nece desiti. to necemo MI CRNOGORCI dopusiti 8) :wink: :lol:

Samoti schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Samoti schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ili mozda eto hocu da provociram malo, zato sam stavio i BiH..

neznam ni ja sam zasto sam je stavio.

ti samo mene provociras.... du sig-dieb :mrgreen: :sex:

sto tebe, odavde bi tebe zadnjeg provociro. :wink:

schaaaaliiiiiiiiim sääääääääääääääää

Die Sig hatte ich auch mal, finde sie geil ;) :mrgreen:

dobroooo hehe :wink:

mi_srbi schrieb:
LaLa schrieb:

Ja, solche Opportunisten lieben wir. Sandzak? Was ist das? Ist das Sand im Sack?

Oder denkst du da an Raska?

@ Momce-Crnogorce

Alle Montenegriner deren Muttersprache serbisch ist sind ethnische Serben. Es gibt keine montenegrinische Ethnie, so wie es auch keine österreichische Ethnie gibt (die sind alle Deutsche). Ich sehe wirklich keinen Sinn an der Lostrennung Montenegros von Serbien. Gar keinen.

Zurück
Oben