B bonbon Guest 23 September 2008 #21 Zahnfleischbluter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hässlich!!!
Dobričina Ultra-Poster 23 September 2008 #22 Die sollens wie in BiH machen... einfacher gehts ja fast nicht mehr 555-A-555
Lorik Workaholiker 25 September 2008 #26 Сербиан;760376 schrieb: Das Beste! Zum Vergrößern anklicken.... Das hier ist doch viel besssa alta:
M Montenegrin gone... 25 September 2008 #27 die jetzigen schweizer schilder sind kotzhässlich, auch wenn ich sie auch an meinem auto haben werde, die von deutschland und montenegro find ich am besten zuerst die stadtbezeichnung, dann zwei buchstaben und dann drei zahlen die kommenden serbischen sind auch nicht schlecht
die jetzigen schweizer schilder sind kotzhässlich, auch wenn ich sie auch an meinem auto haben werde, die von deutschland und montenegro find ich am besten zuerst die stadtbezeichnung, dann zwei buchstaben und dann drei zahlen die kommenden serbischen sind auch nicht schlecht
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 25 September 2008 #28 Lorik schrieb: Das hier ist doch viel besssa alta: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie blöd von den Albanern PE-C wie die Stadt Pec^^
Lorik schrieb: Das hier ist doch viel besssa alta: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie blöd von den Albanern PE-C wie die Stadt Pec^^
Toni Maccaroni Модерат& 25 September 2008 #29 Lorik schrieb: Das hier ist doch viel besssa alta: Zum Vergrößern anklicken.... EU-Feeling.