Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien

Also echt die polizei von KS ist echt nicht korrupt wie oft sie mein vater anhielten nie wollten die was die halten die leute eh an weil es denen langweilig ist e dojn me ba muhabet
 
Es kommt immer drauf an sie halten nie normale bürger auf aber sobald die sehn ah ha Deutsches kenzeichen gleich Geld abkassieren ist mir mehrmals schon passiert , ich hasse diese erlebnise
 
Nein also in KS wurden wir noch nie ausgebeutet, im Gegenteil als wir in die nächste Stadt was kaufen wollten wurden wir erwischt ohne den Gurt. Wurden nur verwarnt, ich mein die Polizisten wissen was das Einkommen eines Bürgers dort unten ist und drücken mal ein Auge zu...
 
Die Rruga shtetërore SH2 (albanisch für ‚Nationalstraße SH2‘) verbindet Durrës, die größte Hafenstadt Albaniens, mit der Metropole und Hauptstadt Tirana. Sie gilt als die am meisten befahrene Verkehrsverbindung Albaniens. Gebaut wurde sie im Jahr 2000 und ist insgesamt 32 km lang. Im südlichen Durrës mündet sie in die SH4. Sie ist durchgehend ingesamt vierspurig, richtungsgetrennt und kreuzungsfrei gebaut. Zwischen Tirana und Vora (liegt ziemlich genau zwischen Tirana und Durrës) wurden beidseitig parallele Straßen gebaut, um die illegalen Zufahrten zur Autobahn aufzunehmen. Dieser Abschnitt hat momentan den besten Ausbaustand der SH2. Der Teilabschnitt von Vora nach Durrës wird, nach einer baulichen Aufwertung, Teil der A1 werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


zwischen Vora und Durres
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Ende der SH2 in Tirana
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Die SH2 wird wohl irgendwann die erste durchgehend dreispurige Autobahn Albaniens werden. Bei der steigenden Verkehrsauslastung ist nichts anderes zu erwarten.
 
Es kommt immer drauf an sie halten nie normale bürger auf aber sobald die sehn ah ha Deutsches kenzeichen gleich Geld abkassieren ist mir mehrmals schon passiert , ich hasse diese erlebnise

In Kosova wirst du nie abgezockt im Gegensatz zu Albanien, Serbien oder Montenegro.
Ich bin mehrmals im Jahr dort unten fahre an allen möglichen Orten und noch nie ist mir das passiert.
 
Zurück
Oben