Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygül Özkan will Kruzifixe an Schulen verbieten...

Ich hab wohl zu schnell eine Meinung gehabt, sie gefällt mir !!!!!!!! Deutschland braucht mehr solcher Minister und Ministerinnen!!! Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!! Özkan Support! Sowas kommt auch noch von einer CDU Ministerin, double self pwnage! Und dazu ne Türkin! Deutschland, knie dich hin!

PS: Mal schauen was Dr. Mabuse jetzt sagt, wo er noch vor ner Woche sie gelobt hatte. Am Anfang dachte ich ja sie wird CDU Ärsche lecken, aber jetzt wo ich diese Nachricht lese, super!!!

PPS: Sie kriegt ja Morddrohungen, ich dachte sowas gibts nur bei Islamisten :king:

Der Tag fängt mit solchen Nachrichten besser an, als mit einem guten Frühstück!

tumblr_krlkk0GNvZ1qa8lsto1_400.jpg

Ich hab wohl zu schnell eine Meinung gehabt, sie gefällt mir !!!!!!!! Deutschland braucht mehr solcher Minister und Ministerinnen!!! Weg mit dem Kreuz aus den Schulen!!!!!!!!!!! Özkan Support! Sowas kommt auch noch von einer CDU Ministerin, double self pwnage! Und dazu ne Türkin! Deutschland, knie dich hin!

PS: Mal schauen was Dr. Mabuse jetzt sagt, wo er noch vor ner Woche sie gelobt hatte. Am Anfang dachte ich ja sie wird CDU Ärsche lecken, aber jetzt wo ich diese Nachricht lese, super!!!

PPS: Sie kriegt ja Morddrohungen, ich dachte sowas gibts nur bei Islamisten :king:

klar so ne abgefuckte türkin soll mir verbieten mein kreuz zu tragen und das in nem christlichen land.:rolleyes: die ist schneller weg als sie denkt!

und ja hier gibts leere morddrohungen bei euch wäre im umgekehrten fall diejenige person schon lange tot! bombengürtel lässt grüßen!

Grundsätzlich hat sie Recht: religiöse Symbole haben an staatlichen Schulen nix verloren. Ob es das Kruzefix über der Tür oder die Burka der Lehrerin ist, ist dabei wurscht.

Dem „Spiegel“ sagte sie, sie sei „dagegen, der Türkei nur eine privilegierte Partnerschaft anzubieten“. Auch ihre oberste Chefin dürfte von dieser Aussage wenig begeistert sein, denn auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist gegen eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei.

:mrgreen: auch lustig.

Die wird sowieso bei der Linken landen früher oder später. Die wird ja jetzt schon von der SPD umworben. In einer konservativen Partei ist sie fehl am Platz.

Zurück
Oben