Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azis / Азис

Was würdet ihr mit Azis tun?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
dein freund?

p.s passt gut zu dir!

war nicht für dich sorry ;)
meinte den Autor

not-funny.jpg

:eek:nlyamother:
 
bääääääääääääääääääääääääh

Wenn ich mir seine Bilder und Videos angucke, kommt mir immer so fast das Kotzen.

Selten was ekelhaftes gesehen
 
Ist das sein Kind?

bääääääääääääääääääääääääh

Wenn ich mir seine Bilder und Videos angucke, kommt mir immer so fast das Kotzen.

Selten was ekelhaftes gesehen
Stellt sich die Frage, warum du dir Bilder und Videos (Mehrzahl. Also mehrfach) von ihm anguckst.
Ich würde Sachen die mich zum Kotzen bringen ja aus dem Weg gehen.
 
Ich fände es nicht schlimm, bei zwei Männern aufzuwachsen, aber wenn der eine davon aussieht wie ein Türsteher, aber mit Brüsten, blondiertem Bart und Schminke und (manchmal) Frauenkleider trägt, fände ich das wohl auch etwas merkwürdig.

Ich vermute aber nicht, dass es dem Kind schlecht gehen wird.
Finanziell dürfte es ihm besser gehen als jedem von uns und aufgrund der Popularität des Vaters dürfte es auch keine sonderlichen Probleme mit Ausgrenzung haben.
Davon abgesehen wird man vor einer Adoption ja ziemlich streng geprüft ob man überhaupt geeignet ist, auch wenn man prominent ist. Es mag für Promis zwar manchmal leichter und schneller gehen, aber einfach ein Kind sozusagen "kaufen", egal wie man "drauf" ist, nur weil man Geld hat, das ist nicht möglich.
Also müssen die beiden wohl geeignet sein.

In einer "normalen" Familie dürfrte es deutlich schwieriger sein, wenn der Vater so ein Paradiesvogel ist.

Ich weiss eigentlich garnicht, "was" genau Aziz ist. Transsexuell ja nicht wirklich, aber "nur" schwul auch nicht. Der steht wohl irgendwo zwischen allem.
hurensohn gehört geschlagen
Klasse Idee.
So sollte man mit Menschen umgehen die anders sind. Besonders wenn sie Kinder haben. Die freuen sich dann besonders.
 
Zurück
Oben