Hakan
100 Kurusch
Die schönste Bulgarin.
Hippokrates
beim zweiten bild, wenn man die beine sieht also bis zur hüfte, dann kommen paar widerliche gedanken
Die schönste Bulgarin.
Hippokrates
Ja und?mir geht es nicht um das kind sondern das ist einfach nur eine missgestalt
Und dann der große Schock:laughing5:beim zweiten bild, wenn man die beine sieht also bis zur hüfte, dann kommen paar widerliche gedanken
Ja und?
Das gibt einem trotzdem nicht das Recht eine andere Person zu schlagen. Ich finde auch viele Menschen scheisse, aber das allein reicht doch nicht aus, sie anzugreifen.
Ausserdem hat der bestimmt Bodyguards.
Optisch toll finde ich Aziz jetzt auch nicht, aber was geht mich das bitte an wie der rumläuft?
Und dann der große Schock:laughing5:
Ok, diese messerscharfe Argumentation überzeugt mich dann doch und ich bin ab jetzt derselben Meinung.er gehört ttrotzdem geschlagen
dafür dein bild umso mehrIch beurteile jetzt einfach mal das Optische & das ist einfach nur.....ehm....nicht schön :toothy4:
Ok, diese messerscharfe Argumentation überzeugt mich dann doch und ich bin ab jetzt derselben Meinung.
Auf nach Bulgarien!:rollingpin:
Wie findet ihr den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen