Turkalvanos
Gesperrt
Sja man bytha kerkujna mu shty me Shqiptar deri nvdekje.
YouTube - E7 - N'GILAN
YouTube - E7 - N'GILAN
Genau wie bei uns. Ich bin hier nur mit Albanern, Tschetschenern, Kurden Kroaten, Bosniern, Deutschen, und und und befreundet und ich versteh mich sogar mit 2 Serben ganz gutWeil die Kurden und Albaner von der Art her (im Sinne der Gewaltbereitschaft) eigentlich so ziemlich gleich sind. Und was gleich ist, gesellt sich nicht so gern.
Aber bei uns sind die Kurden nach Albaner am meisten präsent und ich kenne alle Kurden aus der Stadt, das reicht von kriminell bis zu Gymnasiasten. Es gibt in jeder Nation irgendwelche Psychopaten.
Die meisten meiner Freunde sind (mal abgesehen von meine Landsleute) Kurden.
Aber eigentlich sind sie bei uns sehr gut befreundet und es gibt keinen Grund sich zu hassen, ausser eben die, die oben aufgezählt worden sind.
Genau wie bei uns. Ich bin hier nur mit Albanern, Tschetschenern, Kurden Kroaten, Bosniern, Deutschen, und und und befreundet und ich versteh mich sogar mit 2 Serben ganz gutJa das hättet ihr nicht gedacht haha. Aber die anderen Serben die hier wohnen sind richtige Nazis kann man sagen die hassen wirklich alle außer Russen.
Awa hahaha die sind ganz in Ordnung
Von wem ist das?ich muss raus diese Welt ist ein drama, ich bin ein Serbe meine Bruder Albana
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen