Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

ganz einfach, da die KS-albaner endlich ihr "land" bekommen haben, sind sie jetzt in einer herrenmensch-phase wo sie völker ohne nationalstaat als minderwertig ansehen...........................

schon traurig wenn man bedenkt das vor 10 jahren kein albaner den mund aufgemacht hat...............................

die albaner haben den mund aufgemacht. während ihr wehrlose Menschen getötet habt... wäre es so wie du schwanznuckler es sagst, wäre kosovo nie ein staat geworden. also steck dir deinen dreckigen cetnikfinger in den arsch und lutsch ihn sauber du ratte.

Haben ausser Azizan noch andere erwähnt hab es von paar Leuten gehört aber es Stimmt er wurde Geboxt von Serben.

Komisch das er ausgerechnet von Serben kassiert haben soll?
Wieso nicht ein Deutscher,Türke,Araber?
Liegts vielleicht daran das er Albaner ist?
Würde ich auf jemanden neidisch sein und er wär zB Türke würde ich auch Gerüchte in die Welt setzen wie,er hat von Kurden kassiert und seine Mutter ist mit einem griechen fremdgegangen.

Der wurde geschlagen der ist harmlos hat sich nur Reichlich anabol gespritzt das er Hart aussieht ein paar Kurden aus Stuttgart haben auch gesagt das er mächtig auf die Fresse bekommen hat von den Serben.

Gegen Talip wollte er auch nicht Kämpfen Talip hat ihn herausgefordert er ist nicht gekommen...

Irgendwo hat noch ein anderer Kurde gerappt, das Bözemann von Serben aufs Maul bekam.

haha bözemann geboxt. auch wenn ich den dumm finde, aber der typ ist ein monster. und da sollen serben gekommen sein und ihn geschlagen. das wäre das letzte, was ein albo sich gefallen lassen würde. wenn es so gewesen wäre, hätte bözemann das schweinefleisch geschlachtet...:D:birdman:

Der wurde geschlagen der ist harmlos hat sich nur Reichlich anabol gespritzt das er Hart aussieht ein paar Kurden aus Stuttgart haben auch gesagt das mächtig auf die Fresse bekommen hat von den Serben.

Gegen Talip wollte er auch nicht Kämpfen er hat ihn herausgefordert von Bözemann kamen nur ausdrücke und das er kommt aber der ist net gekommen haha

ya man bruder inshallah keiner fickt mit kurden
KURDEN ÜBERNEHMEN

Jetzt mal ganz im Ernst und nicht wegen dem Video. will auch nicht hetzen oder so. Aber mir ist privat voll oft aufgefallen dass Kurden die Albaner garnicht abkönnen und umgekehrt. Aber wie kommts? Geschichtlich und politisch hatt das ja keinen Hintergrund.
Weil die Kurden und Albaner von der Art her (im Sinne der Gewaltbereitschaft) eigentlich so ziemlich gleich sind. Und was gleich ist, gesellt sich nicht so gern.

Aber bei uns sind die Kurden nach Albaner am meisten präsent und ich kenne alle Kurden aus der Stadt, das reicht von kriminell bis zu Gymnasiasten. Es gibt in jeder Nation irgendwelche Psychopaten.

Die meisten meiner Freunde sind (mal abgesehen von meine Landsleute) Kurden.

Aber eigentlich sind sie bei uns sehr gut befreundet und es gibt keinen Grund sich zu hassen, ausser eben die, die oben aufgezählt worden sind.

Zurück
Oben