Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

Diese Kurden(!) sind nicht ernst zu nehmen und befinden sich noch in der Pubertät ich meine das die großen sich hassen ob der kleine 14-jährige Kurde mit Albanern in einer Kindergartengang ist interessiert doch keinen.

Echte Männer protzen doch nicht über Youtube, wenn du die ernst nimmst dann tust du mir Leid...

hahah Leute das ding ist shcon über 2 Jahre alt hahahha.
Und nur mal so ich mag die Kurden genauso wie die Albaner und wenn ihr denkt Bözemann hat beef mit den ganzen Kurden falsch gedacht, der ist sehr gut befreundet mit Xatar und ganz La Honda. Höre Xatars und Beros Musik sehr gerne hab viele Alben von dene. Im großen und ganzen war der Diss von ihm ein FLOP. Nichts anderes !

Wie kann man nur sowas hören? Scheiss auf Rap. Und das ist nur ein Lied. Also hört auf zu streiten wegen nichts. Also ich kenne kaum Kurden oder Türken hier. Aber die welche ich kenne, sind ganz korrekt. Hört auf jeden kack zu politisieren (falls es dieses Wort gibt ^^)

Ich verstehe aber trotzdem nicht was Kurden in einem Baklanforum verloren haben.

Gruss

hahah Leute das ding ist shcon über 2 Jahre alt hahahha.
Und nur mal so ich mag die Kurden genauso wie die Albaner und wenn ihr denkt Bözemann hat beef mit den ganzen Kurden falsch gedacht, der ist sehr gut befreundet mit Xatar und ganz La Honda. Höre Xatars und Beros Musik sehr gerne hab viele Alben von dene. Im großen und ganzen war der Diss von ihm ein FLOP. Nichts anderes !

Es gibt weder La Honda noch Xatar alle sind Weg:)
Das sie cool miteinander sind stimmt aber Azizan mag sie nicht er hat viel zu sagen...

Es gibt weder La Honda noch Xatar alle sind Weg:)
Das sie cool miteinander sind stimmt aber Azizan mag sie nicht er hat viel zu sagen...
Xatar wurde ja gefasst ( kein Wunder wenn man sich in seiner Heimat verstckt ). Ja dann eben Bero-Bass seine Musik und eben nicht La Honda im prinzip das gleiche ;). Und ich denke Azizan hat nicht viel zu sagen so ein Noname Rapper der eh nicht viel drauf hat wollte nur Fame.

Xatar wurde ja gefasst ( kein Wunder wenn man sich in seiner Heimat verstckt ). Ja dann eben Bero-Bass seine Musik und eben nicht La Honda im prinzip das gleiche ;). Und ich denke Azizan hat nicht viel zu sagen so ein Noname Rapper der eh nicht viel drauf hat wollte nur Fame.

Ich kenne Talip Agbi durch mein Cousin er ist nicht so wie du denkst er würde es mit 10 Bözemanns aufnehmen wie du auch weißt hat Talip Bözemann herausgefordert er ist nicht gekommen ;)

Bözemann ist auch ein No-Name Rapper er hat sich durch die Disse gegen Massiv dem billig Rapper hochgezogen sonst hat ihn ja auch keiner gekannt...

Ich kenne Talip Agbi durch mein Cousin er ist nicht so wie du denkst er würde es mit 10 Bözemanns aufnehmen wie du auch weißt hat Talip Bözemann herausgefordert er ist nicht gekommen ;)

Bözemann ist auch ein No-Name Rapper er hat sich durch die Disse gegen Massiv dem billig Rapper hochgezogen sonst hat ihn ja auch keiner gekannt...
Wenn das so ist, dann nehm ich alles zurück. Ich kenn beide nicht. Also ich möchte da auch nicht viel dazu sagen, weil mir Bözemann eh egal ist.
Machs gut ich bin weg ;)

Zurück
Oben