Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

Fakt ist Serben haben Bözemann geklatscht der Rest ist uninteressant...

und du hast es gesehen!! ach so stimmt ja, du hast es gehört von Liedern!!

Ich hab mich auch mal MIke Tyson geboxt, der kann sich aba ned mehr an mich erinnern....................kein Wunder, er hatte auch ne Gehirnerschütterung und kann sich bis heute ned daran erinnern...oh fuck darüber muss ich rappen!!

Naja das mit 1000 kurden bla bla bla glaubt dir kein Mensch, hier in meiner Stadt sind Kurden und Albaner sehr gut befreundet, keine Kinder, alle ab 23+

Ich wette der Threadsteller ist ein hobbyloser Serbe der keine Freunde hat und von einer Gruppe Kurden und Albanern zusammengeschlagen wurde,weil er aussieht wie ein analgenommener Pavian und versucht hier jetzt zu Hetzen.

und du hast es gesehen!! ach so stimmt ja, du hast es gehört von Liedern!!

Ich hab mich auch mal MIke Tyson geboxt, der kann sich aba ned mehr an mich erinnern....................kein Wunder, er hatte auch ne Gehirnerschütterung und kann sich bis heute ned daran erinnern...oh fuck darüber muss ich rappen!!

Naja das mit 1000 kurden bla bla bla glaubt dir kein Mensch, hier in meiner Stadt sind Kurden und Albaner sehr gut befreundet, keine Kinder, alle ab 23+

In meiner auch aber wer weiß woher der Typ kommt, hat bestimmt noch vor einer Woche paar Esel in den Bergen befriedigt und jetzt ist er hier in Deutschland und muckt rum.

Eigentlich sind sie alle Brüder wenn es drauf ankommt draussen, aber eben im Internet markiert man gern den harten. ;)

Wer ist Frank?

Da kennst du wohl eher die albanische Mafia schlecht.. es ist eher umgekehrt. Die albanische Mafia hat so viel Einfluss und Macht, dass die arabischen Grossfamilien dagegen kleine Komikervereine sind.

Du glaubst mir nicht? Sieh hier:

YouTube - Mit offenen Karten--Albanische Mafia--

Frank ist ein Albaner aus der Bronx. Auch bekannt als Frankie G er ist auch A.B.I . Er war es der geschossen hat mit ein paar anderen von der A.B.I

Zurück
Oben