Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

Massiv ist sehr korrekt. In einem Lied sagt er so: Ich mach dem Kosovo ein Land klar!

Natürlich ist das schwachsinn aber trotzdem nett von ihm dass er uns ein Land wünschte bevor wir unabhängig waren :)

Bözemann hat doch gesagt er boxt Massiv wenn er ihn sieht. Massiv war in Stuttgart und wo war Bözemann? Zu hause und hat seine Wunden geleckt ;)

Nein die Polizei hat ihn eingesperrt, weil er das groß rumposaunt hat auf seiner Website. Und in der Nacht als Massiv auftrat, hat man ihn in gewahrsam genommen!

Fakt ist Serben haben Bözemann geklatscht der Rest ist uninteressant...

Fakt ist das die Pkk tagtäglich tiefer in ihren Arsch gefickt wird.

Hier genieß ein LANDLIEBE Jogurt, Kurde:
6823072.jpg

Digga, vor der ganzen Aufnahmen war Bözemann mit ca. 20 seiner Leuten, die diese Bözemann Jacken getragen haben und wollten aufmucken, aber anscheinend wussten die nicht wer der Herr Rammo ist.

Und im zweiten Video sagt Massiv nicht das er angst vor Albos hat, das ist völlig ausm Konzept genommen.

Zeig mal fakten und nicht immer nur lügen hir. Zeig mir einen Clip wo die bie diesem treff mit bözemann jacken sind du lügner (neider).

Was für Konzept der traut sich nicht was gegen Albaner zu sagen. Weil er sie schon kennt:

Hir noch ein Clip in der Schweiz Biel auftritt:

YouTube - massiv in biel BNC SEELAND

Massiv ist sehr korrekt. In einem Lied sagt er so: Ich mach dem Kosovo ein Land klar!

Natürlich ist das schwachsinn aber trotzdem nett von ihm dass er uns ein Land wünschte bevor wir unabhängig waren :)

Glaubst du wirklich das hat der gesagt weil ihm was an Ks liegt?
Das hat er doch nur gesagt damit er mehr Fans bekommt

@Dean bei uns in Hannover ist es auch so Albaner,Türken,Kurden und Libanesen sind wie Brüder.
Eigentlich sind sie alle Brüder wenn es drauf ankommt draussen, aber eben im Internet markiert man gern den harten. ;)
YouTube - Albanian bronx shootout
Guckt wie die Latin-Kings von den Albanern weglaufen. Frank hat es ihnen gezeigt^^
Wer ist Frank?

Du kennst die Arabischen Großfamilien wohl schlecht da sind die Albaner mit ihrer möchtegern Mafia ein Witz dagegen :D
Da kennst du wohl eher die albanische Mafia schlecht.. es ist eher umgekehrt. Die albanische Mafia hat so viel Einfluss und Macht, dass die arabischen Grossfamilien dagegen kleine Komikervereine sind.

Du glaubst mir nicht? Sieh hier:

YouTube - Mit offenen Karten--Albanische Mafia--

Zurück
Oben