G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Rafi war ne Frau….Mit Daten meinte ich Email.
Er hat in einem anderen Thread dislikes an verschiedene User verteilt, eigentlich grundlos, dann habe ich ihm die Möglichkeit für "Likes" genommen.
Rafi war ne Frau….Mit Daten meinte ich Email.
Er hat in einem anderen Thread dislikes an verschiedene User verteilt, eigentlich grundlos, dann habe ich ihm die Möglichkeit für "Likes" genommen.
Ist es wahrscheinlich immer nochRafi war ne Frau….
IGITT
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weiß ich. Meinte Joker damit, deswegen auch eine 2. ZeileRafi war ne Frau….
Ball geht weiter an @ApoyuSiken erzähl uns warum die Frauen und Shkodran dich lieben?
Habe ein weiches Herz für hüpsche Damen.Ball geht weiter an @ApoyuSiken erzähl uns warum die Frauen und Shkodran dich lieben?
Das ist absichtliche BrowokadsionHabe ein weiches Herz für hüpsche Damen.
Und was Shkodran anbelangt.. Habe maßgeblich bei der Vertreibung der Tipico-Serben mitgewirkt. Zudem haben wir Gemeinsamkeiten: Wir beide sind Haider-Fans.
Und wem wirfst du den Ball jetzt zu?Nur weil ihr die Greco Foristen nicht seht heisst das nicht das sie nicht im Bällebad sind. Sind sind hier, unter uns, sie sind da, sie waren nie weg. Aber sie sind untergetaucht und verstecken sich vor mir. Ich werde sie früher oder später eh finden und dann rappelts hier im Bällebad. Wenn man sie finden will muss man einfach nur dem Gestank folgen. Sie haben sich nämlich schon alle in die Hose gekackt weil sie wissen das ich sie jagen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen