Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bällebad Thread

Das müssen ja ausgewiese Fachexperten sein in diesen Fachkreisen. Isnogud und ich ärgern uns manchmal halt gerne, das ist kein Stalking du Spinner. Informiere dich mal, was das ist. Das ist ein ernstes Thema, das du nicht begriffen hast. Gut, dass du meine Theorie über deine Gehirnzellen bestätigt hast.
Jetzt kusch dich einfach weg und geh schlafen. Peinlich was du hier abgibst.
Du bist so ein richtet Loser wie er im Bilderbuche steht. Du machst in einen Forum auf Frauenchecker, leider hast du in Rl nen ganz kleinen Penis. Du weißt nicht wie Du es sonst kompensieren kannst. Haha armes Würstchen.
 
Du bist so ein richtet Loser wie er im Bilderbuche steht. Du machst in einen Forum auf Frauenchecker, leider hast du in Rl nen ganz kleinen Penis. Du weißt nicht wie Du es sonst kompensieren kannst. Haha armes Würstchen.
Lachflash haha.. @Darth Bane hat dir gestrecktes Zeug vertickert, anders kann ich mir dein Bullshit nicht erklären
 
Deswegen musstest Du die letzten Tage Frauen dissen. Das spiegelt nur Deine Erbärmlichkeit wieder. Mach nur weiter. So sieht ein gestörtes Verhältnis zu Frauen aus. Wie erbärmlich kann mein sein.
Ich war einmal stark asozial, habe mich dafür entschuldigt und mich von den Beleidigungen distanziert. Ich mach das nicht jeden Tag.. es ist passiert, mir tut es heute noch sehr leid.. mich interessiert das geschlecht der User übrigens 0,00 bei vielen weiß ichs nicht mal.. warum du das erst heute kommentierst, auch noch in einem Spaßthread, du musst schon sehr verzweifelt sein oder Internet Explorer nutzen.
Nutz lieber deine wertlose Zeit um dich mal zu informieren, was Stalking überhaupt ist.
 
Ich war einmal stark asozial, habe mich dafür entschuldigt und mich von den Beleidigungen distanziert. Ich mach das nicht jeden Tag.. es ist passiert, mir tut es heute noch sehr leid.. mich interessiert das geschlecht der User übrigens 0,00 bei vielen weiß ichs nicht mal.. warum du das erst heute kommentierst, auch noch in einem Spaßthread, du musst schon sehr verzweifelt sein oder Internet Explorer nutzen.
Nutz lieber deine wertlose Zeit um dich mal zu informieren, was Stalking überhaupt ist.
Bla Bla Bla, so bald Du die Gelegenheit hast, hetzt Du gegen Serben. Du entschuldigst dich für gar nichts. Das musst Du auch nicht. Deine hässliche Fratze zeigst Du Tag für Tag. Mit Bosnien hat Du gar nichts zu tun. Mit Bosnien verbindet dich maximal die Religion. Ansonsten hast Du kein Recht auch nur ein einziges Wort über Serben zu verlieren! Hast Du verstaden? Du verdammte Wichsfresse.
 
Bla Bla Bla, so bald Du die Gelegenheit hast, hetzt Du gegen Serben. Du entschuldigst dich für gar nichts. Das musst Du auch nicht. Deine hässliche Fratze zeigst Du Tag für Tag. Mit Bosnien hat Du gar nichts zu tun. Mit Bosnien verbindet dich maximal die Religion. Ansonsten hast Du kein Recht auch nur ein einziges Wort über Serben zu verlieren! Hast Du verstaden? Du verdammte Wichsfresse.
Ich hetz nicht gegen Serben. Jeder weiß, dass ich zu vielen Themen eine gemäßigte Ansicht habe kannst ja deine Ländsmänner @Xx_playboy244_xX und @Dissention befragen.
Dodik ist nun mal ein Ultranationalist und Störenfried, der gegen den bosnischen Gesamtstaat arbeitet, ob es dir passt oder nicht.
Ich kann zu den Themen schreiben, auf die ich Bock habe lol. Ich habe keinen Bezug zu BiH außer der Religion? Für dich Spinner nochmal: ich bin 0 religiös und mehr dem Katholizismus verbunden als dem Islam.. einmal mehr machst du lächerlich. Und weiter gehts: seit wann braucht man Bezug zu einem Land, um darüber zu schreiben? Sag mal, wie viel hast du Intus?
 
Zurück
Oben