G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Alles gut ich will dich nur nervenNein ich arbeite wirklich… ich war leider noch nie Arbeitslos noch nicht mal 1 Monat
Alles gut ich will dich nur nervenNein ich arbeite wirklich… ich war leider noch nie Arbeitslos noch nicht mal 1 Monat
Du hast echt eine Leitung manchmalWorum gehts in dem Thread… habs immer noch nicht geschnallt…
Kp was ich zu erzählen habe..ich mag meine Familie mütterlicherseits deutlich mehr als meine väterliche Seite. Das sind richtige Katunars..ok ich werfe ihn Shkodran zu…. erzähl was aus deinem langweiligen Leben… @Shkodran
Das sagen irgendwie alle männlichen Albaner…. Vielleicht ist die Konkurrenz ums Erbe/Land der Grund!Kp was ich zu erzählen habe..ich mag meine Familie mütterlicherseits deutlich mehr als meine väterliche Seite. Das sind richtige Katunars..
Ja du als du mich hier beleidigt hast letztens…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen