Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bällebad Thread

Das sagen irgendwie alle männlichen Albaner…. Vielleicht ist die Konkurrenz ums Erbe/Land der Grund!
Jop .. es ist auch der Schwanzvergleich. Bei meinen Verwandten meines Vaters zählt nur wie wertvoll mein Auto ist, teure Markenkleidung, das neueste Iphone und natürlich wie viel Gehalt ich bekomme.. und dann gibt es natürlich xxxx Cousins, andere Leute, die immer mehr haben und bla bla.
Bei den Verwandten meiner Mutter ist alles easy. Da fragt absolut niemand danach. Da zähle ich einfach als Mensch und Persönlichkeit.
 
Jop .. es ist auch der Schwanzvergleich. Bei meinen Verwandten meines Vaters zählt nur wie wertvoll mein Auto ist, teure Markenkleidung, das neueste Iphone und natürlich wie viel Gehalt ich bekomme.. und dann gibt es natürlich xxxx Cousins, andere Leute, die immer mehr haben und bla bla.
Bei den Verwandten meiner Mutter ist alles easy. Da fragt absolut niemand danach. Da zähle ich einfach als Mensch und Persönlichkeit.
Deck dich doch in Antalya mit übertrieben viel Fake-Markenklamotten und Fake-Uhren und besuch damit deine Verwandten…. Hahahaha
 
Deck dich doch in Antalya mit übertrieben viel Fake-Markenklamotten und Fake-Uhren und besuch damit deine Verwandten…. Hahahaha
Du bringst mich auf teuflische Ideen 😎
Andererseits kassier ich lieber Spott als vorzugeben, jemand zu sein, der ich nicht bin. Lug, Trug und Tücke, das sind für mich verachtenswerte Sachen, gegen die ich zu 100 % stehe.
 
Du bringst mich auf teuflische Ideen 😎
Andererseits kassier ich lieber Spott als vorzugeben, jemand zu sein, der ich nicht bin. Lug, Trug und Tücke, das sind für mich verachtenswerte Sachen, gegen die ich zu 100 % stehe.
Ja aber du musst es so übertreiben dass sie merken dass du sie damit extra verarschen willst hahaha..
 
Ja aber du musst es so übertreiben dass sie merken dass du sie damit extra verarschen willst hahaha..
Ich glaube, es ist auch viel Neid und Eifersucht, der uns latent, unterschwellig und manchmal auch offen entgegenschlägt da unten. Dabei sind es nicht mal die Ärmsten der Leute, die so denken. Das sind oft Leute, denen es nicht mal sonderlich schlecht geht.
 
Ahja, der Typ der auf dem Pausenhof immer türkischen Nackenschellen kassiert hat 😀
Den Beitrag einer Person zitieren ist kein Stalking du Armleuchter. Die Nackenschellen scheinen die meisten deiner Gehirnzellen gleich zerstört zu haben. Arme Sau. Würdest mir fast schon leid tun, wenn du nicht son Assi wärst..
Ich sag ja, in Fachkreisen nennt man dich ungebummster Kosovo Albaner. Wie primitiv muss man sein, um in einen Forum eine Frau zu stalken. Du bist so erbärmlich, keine Frau die etwas im Hirn hat, würde was mit einem Vollpfosten wie Dir anfangen. :haha:
 
Ich sag ja, in Fachkreisen nennt man dich ungebummster Kosovo Albaner. Wie primitiv muss man sein, um in einen Forum eine Frau zu stalken. Du bist so erbärmlich, keine Frau die etwas im Hirn hat, würde etwas mit einem Vollpfosten wie dir anfangen. :haha:
Das müssen ja ausgewiese Fachexperten sein in diesen Fachkreisen. Isnogud und ich ärgern uns manchmal halt gerne, das ist kein Stalking du Spinner. Informiere dich mal, was das ist. Das ist ein ernstes Thema, das du nicht begriffen hast. Gut, dass du meine Theorie über deine Gehirnzellen bestätigt hast.
Jetzt kusch dich einfach weg und geh schlafen. Peinlich was du hier abgibst.
 
Zurück
Oben