Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bällebad Thread

Da Daritus und Maradona sich nicht melden möchten in diesem Thread, werfe ich @Elena den Ball zu.

Bitte erzähle was aus deinem interessanten Leben 😊
 
Ich gehe dazwischen und meine mir mal ganz frech den Ball.
Ab jetzt regiere ich hier und jeder Ball wird zerstört.
Neue Spielgregeln:

Roter Ball: Man muss zu einer bestimmten Person etwas liebes sagen
Blauer Ball: Der der den Ball zuwirft muss eine Frage stellen und diese muss vom Ballfänger beantwortet werden (WAHRHEIT)
Gelber Ball: Man muss etwas Witziges schreiben
Grüner Ball: Herzlichen Glückwunsch, du bist neuer Mitglieder Partei SDA

Bälle sind einlebig, das bedeutet, wenn ich einen roten Ball zuwerfe, muss der andere
diesen roten Ball annehmen und etwas Liebes zu einer bestimmten Person sagen. Er kann aber entscheiden
mit welchem Ball er dem nächsten User zuspielt.

AB JETZT:
--------------------
ROTER BALL an @Elena

Ahja wer nicht gerne mitmacht ist Spielverderber!
 
Zurück
Oben