Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bärte wie Toiletten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sone "Studien" kommen immer von Opfern die selber sich nichts sehnlicher wünschen als einen Bart, aber leider keinen haben :fts:
 
Ich finde glatt rasiert und Dreitagebart schön, aber so einen Vollbart...na ja. Ich will ja sehen, ob das Gesicht gut geschnitten ist.
 
Ich bin Bartträger seit 40 Jahren alle meine Freunde tragen Bärte und finden es männlich..Wir werden auch die Talibangang genannt....

(Ein Bart hat schon etwas für sich man findet immer etwas zu knabbern im gefecht,der Winter ist dann schön warm und der sommer kühlt und schützt es vor Sonnenbrand.Die Weiber flippen gleich aus wenn der Bart gewisse stellen berührt...)
 
Ja, ja.......



Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern`?

Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weißeTurnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."


Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.

Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.



:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Brauche jetzt erstmal einen Lesben-Porno um das aus meinem Kopf zu bekommen. :D :D :D

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

...und weiter gehts.....


:haha:
 
Bartstudien mit den angeblichen Fäkalien im Gesicht wurden von der Rasierindustrie herausgegeben um gegen den Barttrend entgegenzuwirken.

Erstens stimmt das gar nicht, dass sich solche Bakterien einfach so ansammeln können.

Zweitens ist die Bartpflege pflicht, die die meisten Männer nicht zustande bringen können und ihn am besten noch mit einen Gilette, welche klinge mehrere Euro kostet und in manchen fällen nicht mal zehn Rasuren durchhält und teuren Dosenschaum, rasiert. Ich meine, so entgehen pro Kunden etwas mehr wie hundert euro pro Jahr (wenn man sich an die Herstellerempfehlungen hält). Vor der klassischen Nassrasur scheinen auch viele zu viel Angst zu haben.

Die Bartpflege bezieht sich nicht nur auf das Regelmäßige Trimmen, sondern behinhaltet auch die Pflege mit Ölen und Pomaden, sowie das waschen mit einen, am besten mit Ölen und Vitaminen angereicherten, Waschgel oder milden Schampoo. Dazu kommen noch die Konturen, die man am besten mit der klassichen Nassrasur macht (man kann natürlich auch die normalen Rasierer hernehmen).

ähm, von dem her ist diese Gequrilte Scheisse schon gar nicht mal möglich, es sei den, man lässt seinen Bart Wildwuchern und wäscht sich nicht und da glaube ich, dass das es kaum welche unter uns Bartträgern gibt, die sich einfach so gehen lassen.

Prinzen rasieren sich, Könige tragen Bart. Genauso wie Mädchen auf Glattrasiert stehen und Frauen auf Bärte.

zum schluss noch:

Pizdajnik pusi Kurac
 
Zurück
Oben