Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bärte wie Toiletten

Du willst uns damit sagen, dass Moslems alle im intimbereich kahlrasiert sind?

Möchst net wissen was da alles bei dem ständigen geschnippel da unten flöten geht.

Moslems haben sich einer Reinlichkeit zu halten,dazu gehören die 5 täglich rituellen Waschungen..
Ich finde wenn Menschen unten und unter den Armen eine Bärenfamiliehaben , einfach ,naja ekelig..

- - - Aktualisiert - - -

Hört mit dem Bartbashing auf. Einen Vollbart kann man pflegen und sieht gut aus, und er präsentiert einen Mann definitiv männlicher.

Und es ist gelogen, dass es den Frauen nicht gefällt.

Der Bart gefällt den Frauen südlich der Alpen,nördlich gibt es keine Männer mehr.Es sind Waschweiber mit Penis.

Moslems haben sich einer Reinlichkeit zu halten,dazu gehören die 5 täglich rituellen Waschungen..

Beinah hätt ich geschrieben "riecht auch manchmal nach ritueller Waschung"

Ich finde wenn Menschen unten und unter den Armen eine Bärenfamiliehaben , einfach ,naja ekelig..

Wir reden mal über die Männer bitte.....

Nochmal, die muslimischen Männer sind unten rum frisch, und komplett enthaart?

Ich mein so richtig enthaart? Incl. Rossette?

(Noch´n Grund warum die mich nicht bekehren könnten)

Ich dachte, dass machen die nur, wenn sie wissen, dass sie ins paradies gehen. (Hab das im zusammenhang mit einem Anschlag mal erfahren, aber vorsicht ... von westlichen Medien)

Noch ne Frage:

Almila, bist das Du?

Vollbart ist vielleicht schon männlich. Aber ich würd's nie tragen, da das, meiner Meinung nach, einen Mann zum Holzfäller macht.

los gehts, wetten wir um paar millionen und einen bentley continental, dann bin ich eine reiche frau. :lol:

du darfst dann als trostpreis die farbe des bentleys auswählen. :^^:

Lass was trinken gehen, dann darfste dich in mich mit Vollbart verlieben.

diese waschweiber mit penis ficken aber ziemlich gut. :greco:

Der war frech. Dann fick mit diesen Waschweibern, aus unserem Treffen wird nix.

Als Mann gerade der im Büro arbeitet sollte man immer einen zurecht gestutzten Bart haben. Dieser darf niemals nach "Penner" oder "Ferien" aussehen. Ich unterteile dies immer in diese 2 Kategorien. Ich habe einen "Ferien" Bart da lass ich den einfach wachsen aber da ich auch im Büro arbeite sollte wenn schon Bart der wirklich gestutzt sein so das er kaum bis gar nicht auffällt. Ein Kinnbart reicht da meiner Meinung völlig.

Oft ist es auch nur ein 3-Tage Bart oder ganz weg. Frauen stehen so meine Erfahrung auf 3-Tage Bart oder ganz glatt, die meisten zumindest.

Beinah hätt ich geschrieben "riecht auch manchmal nach ritueller Waschung"

Wir reden mal über die Männer bitte.....

Thema Männerbärte !

Nochmal, die muslimischen Männer sind unten rum frisch, und komplett enthaart?

Das weiß ich doch nicht ,ich bin nicht der Persönliche Hygieneberater !

Ich mein so richtig enthaart? Incl. Rossette?

Die ein Paar Haare an der Rosete ersparen dir vielleicht die Schlieren in der Buxe !

(Noch´n Grund warum die mich nicht bekehren könnten)

Wer will gerade dich bekehren ? Warum solltest gerade du bekehrt werden ?

Ich dachte, dass machen die nur, wenn sie wissen, dass sie ins paradies gehen. (Hab das im zusammenhang mit einem Anschlag mal erfahren, aber vorsicht ... von westlichen Medien)

Wenn alle in das Paradis kommen wollen,wird es eng werden !
Einen Gratis Coupon gibt es nicht.

Noch ne Frage:

Almila, bist das Du?[/HERAUSQUOTE]

Nein!

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4307615 schrieb:
los gehts, wetten wir um paar millionen und einen bentley continental, dann bin ich eine reiche frau. :lol:

du darfst dann als trostpreis die farbe des bentleys auswählen. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

diese waschweiber mit penis ficken aber ziemlich gut. :greco:
Ich Pimper nicht herum ,deswegen tendiert meine Erfahrung gegen NULL..

Zurück
Oben