Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Börse und Kurse [Sammelthread]

Guten Abend,
Wenn es schnell gehen soll dann Devisenhandel.
Eine fünfstellige Summe gesetzt und mit etwas Glück binnen eines Tages 700000 Euro reicher.*
Alles machbar! Hopp oder Topp . Alles oder nichts . Nie mehr Arbeiten gehen oder alles verlieren und zum Sozialhilfeempfänger werden.

Innerhalb von Stunden und mit ein wenig Glück habt ihr bereits genug Gewinn eingefahren und könnt euch den ersten Sportwagen leisten. Alles schon gesehen.

Ihr werdet verblüfft sein wie einfach das geht. Auch ohne Marktkentnisse!!

*Risikobereitschaft wird vorausgesetzt .

Guten Abend,
Eine fünfstellige Summe gesetzt und mit etwas Glück binnen eines Tages 700000 Euro reicher.*
Alles machbar! Hopp oder Topp . Alles oder nichts . Nie mehr Arbeiten gehen oder alles verlieren und zum Sozialhilfeempfänger werden.

Innerhalb von Stunden und mit ein wenig Glück habt ihr bereits genug Gewinn eingefahren und könnt euch den ersten Sportwagen leisten. Alles schon gesehen.

Ihr werdet verblüfft sein wie einfach das geht. Auch ohne Marktkentnisse!!

Liest sich, wie ein Werbetext einer Facebook-Anzeige, die einem zu einer äußerst unseriösen Seite führt.

Guten Abend,
Eine fünfstellige Summe gesetzt und mit etwas Glück binnen eines Tages alles verloren.*
Alles machbar! Hopp oder Topp . Alles oder nichts . Epos i Njentos . Sozialhilfeempfänger werden mit Hartz 4 oder nie mehr Arbeiten gehen.

Innerhalb von Stunden und mit ein wenig Pech habt ihr bereits genug Verlust eingefahren und müsst den den Golf 4 verkaufen und Haus abgeben. Alles schon gesehen.

Mit den letzten Cents die euch bleibe, kauft ein Stück Karton, der Boden unter der Brücke ist kalt.

Ihr werdet verblüfft sein wie einfach das geht. Auch ohne Marktkentnisse !!

Guten Abend,
Wenn sie Ihr mühsam verdientes und zusammengespartes Geld zum Fenster rauswerfen wollen dann kommen Sie zu uns, den Devisenhändlern, wir garantiren eine rückstandslosen Transfer Ihres Vermögens von Ihrer in unsere Tasche, sie werden staunen wie schnell und unkompliziert das geht!

Im Devisenhandel gibt es noch eine Tücke, die einige unbedarfte Anleger kürzlich bitter zu spüren bekommen haben: Differenzkontrakte (contract für difference), bei denn man zwar ein Vermögen verdienen, aber auch über den Totalverlust des Einsatzes hinaus durch Nachschussverpflichtungen sein Vermögen verlieren kann.

Auch als er am 12. Januar bei einem Broker 2800 Euro auf bestimmte Kursdifferenzen des Schweizer Franken setzt, hält Müller das Risiko für kalkulierbar. Drei Tage später steht er vor dem Ruin. Sein Broker verlangt von Müller, 280.000 Euro nachzuschießen.

Franken-Kurs: Ingenieur setzt 2800 - und verliert 280.000 Euro - SPIEGEL ONLINE

Guten Abend,
Wenn sie Ihr mühsam verdientes und zusammengespartes Geld zum Fenster rauswerfen wollen dann kommen Sie zu uns, den Devisenhändlern, wir garantiren eine rückstandslosen Transfer Ihres Vermögens von Ihrer in unsere Tasche, sie werden staunen wie schnell und unkompliziert das geht!

Im Devisenhandel gibt es noch eine Tücke, die einige unbedarfte Anleger kürzlich bitter zu spüren bekommen haben: Differenzkontrakte (contract für difference), bei denn man zwar ein Vermögen verdienen, aber auch über den Totalverlust des Einsatzes hinaus durch Nachschussverpflichtungen sein Vermögen verlieren kann.

Franken-Kurs: Ingenieur setzt 2800 - und verliert 280.000 Euro - SPIEGEL ONLINE

Hätte der mal Grafikkartenaktien gekauft.......so ein depp.

Wer mit Devisen handelt, hat entweder zu viel Geld, ist dumm oder ist auf ein Werbetext auf Facebook reingefallen.

Alles Teufelswerk und mit viel Risiko verbunden. Was man machen könnte bzw was ich persönlich empfehlen könnte wären Immobilien oder eben Gold. Das letztere erfordert nicht viel Eigenkapital und eignet sich gut als eine art Vorsorge für's Alter.

Bedenkt bitte folgendes : Was schnell kommt geht auch Schnell. Man sollte immer ein wenig Geduld mitbringen denn wer Schnell Hoch hinaus will der fällt auch Schnell. Wer meint dass sein Geld bei Größeren Aktienkonzernen bzw Gesellschaften (AG) wie zb VW/ Audi usw gut aufgehoben ist wurde eines besseren belehrt. Auch von Riesenkonzernen von denen man bisweilen dachte sie seien Risikolos für den Anleger geht eine Gefahr aus.

Seien wir doch mal ehrlich. Niemand kann die Märkte bzw damit Verbunden Zukünftige Ereignisse vorhersehen oder wer hätte gedacht das ein Tsunami von Heute auf Morgen binnen stunden das Toyota Werk in Japan wegfegt? Gab es unter euch evtl jemanden der die Katastrophe auf der Platform "Deepwater Horizon" vorhergesehen hat? Ihr merkt sicherlich schon, eine absolute Sicherheit gibt es nicht.
Genauso gut könnte man sein Geld in Fussbalwetten stecken. Auch hier wird Spekuliert.

Auch mit Youngtimern lässt sich gut Geld verdienen, doch das wäre jetzt ein anderes Thema. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er denn für richtig hält und was nicht. Ich kann nur jedem empfehlen die finger davon zu lassen.

Also,

ich war vor kurzem mit binären Optionen sehr erfolgreich und würde jetzt gerne etwas dazu sagen. Um ehrlich zu sein, am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht so guten Broker hatte und der wollte nur übers Ohr hauen. Auf dieser Art ging es kaum und ich wusste, dass ich wechseln muss.
Da es Broker wie Sand im Meer gibt, musste ich vorsichtig sein und schließlich fand ich nach einem Vergleich den Broker. Auf https://www.forexbroker.de/trading212-test-erfahrungen/ habe ich mich sehr gut darüber schlaugemacht und als ich eine klare Übersicht auf all das bekam, konnte ich sehr gut zurechtkommen und alles ging so nach oben. Ich profitiere jetzt ganz gut damit, was am wichtigsten ist.
Vom Broker hängt alles ab.

Grüß!

Zurück
Oben