S
Shpresa
Guest
der Typ ist voll peinlich
der Typ ist voll peinlich
Ich dachte du stehst auch solche harten und sexy Typen...
[smilie=to funny.gi: naa klaar doch haha aber mal im ernst... der typ kann nicht rappen.. der macht sich nur lächerlich... und das schlimme ist das er in jedem video die albanische flagge drinne hat... meine güte ^^
der sollte es mit dem rap lassen und sich einen anständigen job suchen [/quote]
Nene wieso denn ? Das ist doch ein echt cooler und harter Rapper.. siehst du denn nicht die ganzen Waffen in seinen Videos ? da kann man doch wirklich Angst bekommen...
Ne ohne Scheiß jetzt... das is wiedermal so ein Möchtegern.. der sich da wie die kleinen 14Jährigen im Internet aufspielen und einen auf Gangxta macht...
Ich glaub kaum das er mal vor Publikum rappen könnte...die würden ihn doch nur auslachen...
Nene wieso denn ? Das ist doch ein echt cooler und harter Rapper.. siehst du denn nicht die ganzen Waffen in seinen Videos ? da kann man doch wirklich Angst bekommen...
Ne ohne Scheiß jetzt... das is wiedermal so ein Möchtegern.. der sich da wie die kleinen 14Jährigen im Internet aufspielen und einen auf Gangxta macht...
Ich glaub kaum das er mal vor Publikum rappen könnte...die würden ihn doch nur auslachen...
hahaha sowieso
mein bruder hat mir erzählt das man sein album nur 1000 mal (glaube ich) kaufen kann :rofl: warum wohl? :rofl:
Weil er den Rest für sich behalten will ? :wickedfart:
Er kann froh sein, wenn er es schafft 20 von denen zu verkaufen... naja villeicht wird ihm seine Familie paar abkaufen...
ich denk schon das er die alle verkaufen würd.. allein schon wenn die familie, bekannte und freunde die cds kaufen lol da hat er die cds schnell verkauft
ist ja auch eine limited edition
also bestell bevor es keine mehr gibt[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ne ich glaub is schon zu spät.. alles ausverkauft... seine Konzerte sind auch bis 2015 ausverkauft... leider... dabei wollte ich ihn doch so gerne sehen und mir ein Autogramm holen...
Ne ich glaub is schon zu spät.. alles ausverkauft... seine Konzerte sind auch bis 2015 ausverkauft... leider... dabei wollte ich ihn doch so gerne sehen und mir ein Autogramm holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen