freeagle
,
als erstes:
wenn bözemann kein albaner wär würdest du was gaaaanz anders über diesen gorilla schreiben, das wissen wir beide..
Das könnte stimmen, stimmt aber in diesem Fall nicht, denn ich bin ein Typ, ich bin eher stolz darauf, wenn Albaner erfolgreich unterwegs sind, als wenn sie solche Dummheiten machen wie Bözemann. Klar, vieles was er macht, find ich nicht ok, weil er stellt uns Albaner nicht gerade in ein gutes Licht, ich finde es aber trotzdem gut, dass er mal diesen MöchtegernGangstern wie Bushido so richtig die Meinung gesagt hat, weil dieses Gangstergetue geht mir einfach auf den Sack. Ich meine, wenn du so eine grosse Fresse hast, dann musst du auch dein Mann stehen und nicht danach sagen, hey das ist doch nur Musik, Spass und so...
als 2-tes: bushido ist 2 mal "goldgegangen" welcher r&b oder hip-hop oder rapper hat es in De noch geschafft? (und komm jetzt nicht mit: ach wenn es doch kein besser gibt..alle sind so schelcht blabla..) wieso schafft es denn bösemann nicht?
Es stimmt, Bushido ist sehr erfolgreich. Aber wie ist er erfolgreich geworden? In dem er sich selber verkauft hat bzw. prostituiert für diesen Erfolg ausserdem widerspricht er sich tausendmal. Auf der einen Seite spielt er den Araber, kann aber kein Arabisch, dann spielt er den Ausländer, hat aber einen deutschen Pass, weil seine Mutti Deutsche ist, dann spielt er den Moslem fickt aber mit über hunderten von Frauen, das schlimmste für mich ist, dass er dann noch einen auf krass und hart macht, doch schau dir nur mal Bözemann an, der würde Bushido jede einzelne Knochen brechen. Und das stört mich, dass er einfach ein Faker ist und dass er Gold gegangen ist, interessiert mich überhaupt nicht, ich bin also nicht neidisch auf so einen Faker wie Bushido...
als drittes: er wiederholt sich.. fast jeder wiederholt sich.. und ich hab es schon 2 mal geschrieben: mann muss die rapp-szene (in De) einbisschen auch verfolgen..um zu wissen worum es geht (und weshalb er sich wiederholt..)
Gut kann sein, es wiederholt sich, aber ich persönlich kaufe Bözemann das Image vom Schläger tausend mal mehr ab als einem Bushido.
Zum Schluss, nichts gegen dich, aber Bushido ist ein Faker und das war er von Anfang an, dank solchen Leuten wie Bözemann, man kann ihn hassen oder lieben, aber dank solchen Leuten wie ihn, merken langsam immer mehr, dass solche Leute wie Bushido Fakes sind...