Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann - Der totale Kireg

bushido ist der beste und das mit abstand.. dann kommt vielleicht kool savas und dann sind alle zu weit weg.. rap ist musik und kein krieg

was rappen angeht schon aber bei den kids ist heute gangstarap in harte texte und harte rapper und alle wissen dass bushido nur ein weichei ist der sich in seinen texten schon tausendmal selbst widersprochen hat außerdem ist er zu deutsch für viele

bözemann kann nur groß rauskommen wenn er alle zusammenhaut und das hat er auch vor
in einem video sagt er ich bin kein scheiß rapper ich bin schläger hehe
habe auch gehört dass bözemann früher in der UCK war

ich hatte mal vor millionär zu werden, leider hat es nicht geklappt.:rolleyes:
jetzt mal im ernst, bözemann wird niemanden zusammenschlagen sondern nur irgendeinen dreck in seinen liedern rappen den er nie einhalten wird. er wird immer nur rapen '' komm nach stuttgart , ich mache dies und das mit dir'':rolleyes: selbstr wird er nie nach berlin fahren um massiv zu suchen. das gleiche gillt auch für massiv , er ist genauso wie bözeman. du musst dir klarmachen das nicht alles stimmt was gerappt wird.;) du bist schon über 18, also denk realistisch denn so ein denken erwarte ich von 14-16 jährigen da verstehe ich das noch.

was rappen angeht schon aber bei den kids ist heute gangstarap in harte texte und harte rapper und alle wissen dass bushido nur ein weichei ist der sich in seinen texten schon tausendmal selbst widersprochen hat außerdem ist er zu deutsch für viele

:confused::confused:

Adrian du willst doch nicht damit sagen das dieser gorilla besser als bushido ist??

bushido hat die besten beats, er rappt auch am "klarsten" (dieses wort gibt es nicht :lol: aber du weisst was ich meine) = er hat so klare stimme mann "versteht" oder weisst direkt was er singt. obwohl das mit verstehen eine ganz andere sache ist, das ist diese sache mit "wiederholen" das du erwähnt hast, ja eben - mann muss einbisschen auch verfolgen und dann weisst man was er meint mit z.B. carlo cox..von b. bis zum skyl., usw..

zu deutsch???? hahaha.. er hat ja mahrmals und oft gesagt und gesungene gegen deutschlandf und deutsche..

zum B. sagt er in einem text: ihr habt zu den deutschen gewächstelt..

oder: ich hasse eure schweinefleisch..

niemand kann gegen bushido..

bushido ist ein halber deutscher, seine mutter ist deutsche. bushido finde ich auch scheis.se, aber besser als bözeman und massiv ist er.

bushido rappt vielleicht besser als die anderen ist jedoch ein fake durch und durch und nur ein Produkt der Plattenindustrie.
Sein ganzes Image ist komplett gefaket.

Eigentlich kenne ich mich mit Hip Hop null aus. Mit Soul und R&B ja aber nicht mit Rap. Aber da ich diese rapper kenne die ihr gerade alle nennt finde ich Bushido scheisse genauso wie Kool Savas ahahha

Alpha Gun ist dagegen besser und ich liebe sein Lied mit Muhabbet :lol:

wie meinst du das?? das is einfach sein stil..:cool:;)

Sein Stil ist aber nicht sein persönlicher sondern den der ihm von der Plattenfirma zugeteilt wurde;)
Zu Beginn als er anfing kommerz zu werden und seine Videoclips gesendet wurden hatte er noch erzählt er würde dealen und wäre mal im Knast gewesen usw.
Fakt ist das er nicht auch nur einen Tag in seinem Leben gesessen hat bis dahin. So das wäre dann der Punkt wo man als "Fan" begreifen sollte dass der Rapper Bushido mit der Person die Bushido darstellt nicht viel zu tun hat. Klartext: er hat gelogen also = FAKE.
Außerdem macht er ein auf Kanacke weil es sich momentan gut verkaufen lässt;) Sein Erzeuger war vielleicht Araber jedoch hatte er diesen nie kennengelernt. Er ist mit seiner deutschen Mutter aufgewachsen, spricht kein Wort arabisch, war nie in einem arabischen Land.. hhhhhmmm wie viel Kanacke steckt da drin?;)
Außerdem soll er sogar sein Fachabi gemacht haben obwohl er immer ein auf ungebildeter VollAsi Kanacke macht

Zurück
Oben