Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann - Der totale Kireg

ich hatte mal vor millionär zu werden, leider hat es nicht geklappt.:rolleyes:
jetzt mal im ernst, bözemann wird niemanden zusammenschlagen sondern nur irgendeinen dreck in seinen liedern rappen den er nie einhalten wird. er wird immer nur rapen '' komm nach stuttgart , ich mache dies und das mit dir'':rolleyes: selbstr wird er nie nach berlin fahren um massiv zu suchen. das gleiche gillt auch für massiv , er ist genauso wie bözeman. du musst dir klarmachen das nicht alles stimmt was gerappt wird.;) du bist schon über 18, also denk realistisch denn so ein denken erwarte ich von 14-16 jährigen da verstehe ich das noch.

was soll das ?? wieso stellst du mich als kind dar ?? wer sagt denn dass ich den rappern alles abkaufe was sie von sich geben ??? unterstelle mir nichts ich habe nur geschrieben dass es für die kinder heutzutage gut ankommt einen auf hartcorerapper zu machen und dass bözemann es hauptsächlich versucht durch körperliche gewalt und nicht durch rappen groß rauszukommen und das ist halt tatsache

Sein Stil ist aber nicht sein persönlicher sondern den der ihm von der Plattenfirma zugeteilt wurde;)
Zu Beginn als er anfing kommerz zu werden und seine Videoclips gesendet wurden hatte er noch erzählt er würde dealen und wäre mal im Knast gewesen usw.
Fakt ist das er nicht auch nur einen Tag in seinem Leben gesessen hat bis dahin. So das wäre dann der Punkt wo man als "Fan" begreifen sollte dass der Rapper Bushido mit der Person die Bushido darstellt nicht viel zu tun hat. Klartext: er hat gelogen also = FAKE.
Außerdem macht er ein auf Kanacke weil es sich momentan gut verkaufen lässt;) Sein Erzeuger war vielleicht Araber jedoch hatte er diesen nie kennengelernt. Er ist mit seiner deutschen Mutter aufgewachsen, spricht kein Wort arabisch, war nie in einem arabischen Land.. hhhhhmmm wie viel Kanacke steckt da drin?;)
Außerdem soll er sogar sein Fachabi gemacht haben obwohl er immer ein auf ungebildeter VollAsi Kanacke macht

nein das glaub ich nicht, sein stil passt zu ihm ausserdem auch "wenn er frei hat" also wenn er nicht singt, viedes dreht usw hat er diese kleider an.. ihm gefallen die kleider und sein stil auch..
also ich glaube nicht wen die von plattenfirma gesagt hätten: du musst im anzug antreten.. ich glaube nicht das er das akzeptieren würde..

?? kann mich nicht errinern das er das jemals gesagt hat..er war ja beim aggro berlin als er angefangen hat zu rappen.. übrigens, welche rappar verzählen wahrheit?? :confused::confused::rolleyes:

ok, wer ist besser als bushido..?? a? k e i n e r !!

ja bushido hat es wirklich drauf rappen kann in DE wirklich keiner besser aber der inhalt seiner texte sind trotzdem fürn arsch alles lügen um sein image zu steigern
Hier eine strophe aus einem lied von bushido

"Die Streat hasst euch, eure Tacks, euren Ami-Slang ihr seid Toys, weil ich komm und eure Party bang"

die street hasst eure tacks und euren ami-slang
er selbst benutzt aber den ami-slang

Zurück
Oben