R
ich hatte mal vor millionär zu werden, leider hat es nicht geklappt.
jetzt mal im ernst, bözemann wird niemanden zusammenschlagen sondern nur irgendeinen dreck in seinen liedern rappen den er nie einhalten wird. er wird immer nur rapen '' komm nach stuttgart , ich mache dies und das mit dir'' selbstr wird er nie nach berlin fahren um massiv zu suchen. das gleiche gillt auch für massiv , er ist genauso wie bözeman. du musst dir klarmachen das nicht alles stimmt was gerappt wird. du bist schon über 18, also denk realistisch denn so ein denken erwarte ich von 14-16 jährigen da verstehe ich das noch.
Sein Stil ist aber nicht sein persönlicher sondern den der ihm von der Plattenfirma zugeteilt wurde
Zu Beginn als er anfing kommerz zu werden und seine Videoclips gesendet wurden hatte er noch erzählt er würde dealen und wäre mal im Knast gewesen usw.
Fakt ist das er nicht auch nur einen Tag in seinem Leben gesessen hat bis dahin. So das wäre dann der Punkt wo man als "Fan" begreifen sollte dass der Rapper Bushido mit der Person die Bushido darstellt nicht viel zu tun hat. Klartext: er hat gelogen also = FAKE.
Außerdem macht er ein auf Kanacke weil es sich momentan gut verkaufen lässt Sein Erzeuger war vielleicht Araber jedoch hatte er diesen nie kennengelernt. Er ist mit seiner deutschen Mutter aufgewachsen, spricht kein Wort arabisch, war nie in einem arabischen Land.. hhhhhmmm wie viel Kanacke steckt da drin?
Außerdem soll er sogar sein Fachabi gemacht haben obwohl er immer ein auf ungebildeter VollAsi Kanacke macht
YouTube - bushido live man sieht sein schwanz
das könnte dich auch interessieren vodka.
noch ein beweis: du meintest ja in einem lied sagte er " Ich hasse euer Schweinefleisch "
Guck mal was er hier bestellt !
Vodka_i_Džin;520339 schrieb:ok, wer ist besser als bushido..?? a? k e i n e r !!
Die Rapper von Wahrheit!!!!
ok, wer ist besser als bushido..?? a? k e i n e r !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen