Ha,ha,ha
Wie alt bist du he...????
Neckarstadt und Dörf....????
Meine Arbeitskollegen die wirklich aus Dörfern um Rhein-Neckar-Dreieck kommen,
sagen mir das sie immer einen großen Bogen um Neckarstadt fahren, wenn sie in der nähe sind!
Weil für sie zu viele komische Gestalten dort rum laufen?
Aber egal scheiß drauf :dodgy:?
Du hast Recht es ist klein, aber jeder im umkreis von 200Km kennt Neckarstadt!
Leider auch wegen dem Puff!!!
Aber ich erzähle dir wie "Gott sei Dank, nicht mehr"ein Alltag als ich noch ein Schüler war aussah!
Z.b Schießereien zw. Zuhältern,oder die Hells Angels mit den Banditos, oder den damals Albanischen Jungs (die meisten Tot)mit der damals Jugomafia sich brutale schlägereien gaben nur weil sie ein bestimmtes Lied hören wollten,oder ich morgens als ich zur schule gehen wollte eine abgestochene Leiche im Gebüsch sah,selber einen Kumpel aus eine Schlägerrei half und er später an seinen eigenen Blut erstickt ist, weil seine Lunge sich mit Blut füllte als er angestochen wurde, und so weiter und so weiter... es ist nicht schön, über so was zu sprechen? Vor allem kommen mir wider die Bilder hoch:doubt:!
Auch wie viele An Drogen vor die Hunde gegangen sind.
Glaube mir heute ist das alles Hünnerkacke was möchtegerne da labbern, die meisten haben es nicht mal erlebt,und rapen so das die kleinen Kid´s das sogar toll finden nur weil ihr leben so Dörfnormal ist, aber es ist nicht schön wenn du eine scharfen Waffe in den Lauf schauen mußt und der Typ voll den Blick drauf hat weil er Stone ist, dann dankst du Gott das du in einen demokratischen Land wohnst, und nicht im Ghetto bist:???:.
Wie gesagt Gott sei es Dank es ist nicht mehr so:
.