Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

nein shqipe bözemann gehört nicht zu denen die nur groß rumlabbern mag sein dass er nicht so ein guter rapper ist wie die anderen aber wenigstens ist er nicht so fake wie die anderen rapper.

junge bist du so beschränkt oder hat dich erst busenmanns "musik" dazu gebracht?

im hiphop kommt es nicht darauf an, ob man ein gangster ist, im knast war, 120kg bankdrücken macht oder nen lkw ziehen kann!!!

es geht um entertainment! in den anfängen ging es knallhart um lyrik! das hat sich im laufe der zeit geändert - das heißt aber noch lange nicht dass jeder kleinkriminelle hütchenspieler denkt dass er im hiphop als "gangsterrapper" groß rauskommt kann!

verstehst du das? :scratch:

es geht in der debatte nicht darum, wie real und gefährlich busenmann ist und bushido nicht etc.

von mir aus könnte pablo escobar aus dem totenreich aufsteigen und koka-rap machen - auch wenn es authentisch wäre ist es immer noch lächerlich, genau wie busenmann etc.

ich hoffe du hast das endlich kapiert...

junge bist du so beschränkt oder hat dich erst busenmanns "musik" dazu gebracht?

im hiphop kommt es nicht darauf an, ob man ein gangster ist, im knast war, 120kg bankdrücken macht oder nen lkw ziehen kann!!!

es geht um entertainment! in den anfängen ging es knallhart um lyrik! das hat sich im laufe der zeit geändert - das heißt aber noch lange nicht dass jeder kleinkriminelle hütchenspieler denkt dass er im hiphop als "gangsterrapper" groß rauskommt kann!

verstehst du das? :scratch:

es geht in der debatte nicht darum, wie real und gefährlich busenmann ist und bushido nicht etc.

von mir aus könnte pablo escobar aus dem totenreich aufsteigen und koka-rap machen - auch wenn es authentisch wäre ist es immer noch lächerlich, genau wie busenmann etc.

ich hoffe du hast das endlich kapiert...
Nur so am Rande, Bözemann drückte 175 Kg auf der Schrägbank was schwerer als normal ist..und das vor einem jahr!

Ja aber nur flüchtig,
seine Leute mehr, mit denen er rumhängt,ein paar von denen sieht man auf dem Video Ausländerdeutsch, wo ich übrigens in der Gegend aufgewachsen bin,und heute noch ab und zu rum hänge.
Für den einen Kroaten mit der Glatze, habe ich ab und zu als Security gearbeitet, aber jetzt hängt er bei den Hells rum:-s!
Die vor der Lupinenstraße stehen:dodgy:.
Der Rest ist eigentlich ein netter Haufen, viele machen fightsport mit mir, ganz o.k

ist das in Neckarstadt West?

Ich finde es höchst amüsant, dass selbst so kleine, unbekannte Dörfer wie Neckarstadt, ihre nicht vorhandene Größe durch den Zusatz von "Ost", "West" etc. "übertreiben" müssen a la Southcentral LA :toothy8:

also jetzt mal im Ernst, meine Tante hat mal in der Gegend da gewohnt, ist jetzt vielleicht nicht vergleichbar mit Berlin. :toothy4: aber das ist schon so ne Gegend wo man Nachts nicht unbedingt alleine durch die Gegend laufen würde. 90% dort lebende sind Türken, der rest, sind Albaner, Jugos und Zigis.^^

Dort mal einen Deutschen über den Weg zu laufen ist seeehr unwahrscheinlich. Neckarstadt ost hingegen ist voll die Bonzen Gegend.^^

Zurück
Oben