CHaOS_HeaD
Gesperrt
YouTube - OSA feat. Toni der Assi, Butch Spencer - KA-MA diesen song finde ich geil, OSA, Toni und Butch
Ha,ha,ha,Toni der Assi ist wirklich assi drauf.^^
Ha,ha,ha,
Hahahaha omg der Vogel macht sich immer peinlicher und peinlicher!
Jetzt macht er auf Möchtegern-Bushido a la "Augenblick" oder was? Daran sieht man, dass er einfach nur versucht auf Teufel komm raus etwas Aufsehnerregendes zu produzieren... Im Gegensatz zu ihm hat Bushido aber wenigstens ein Rhythmusgefühl und ne passende Stimme. Übrigens kopiert er in dem Video seinen "Erzfeind" Massiv Einige Videoszenen ähneln doch sehr stark dem "Ghettolied"-Video oder?
Ja aber nur flüchtig,kennst du den nich persönlich? der wohnt doch auch in manem
wegen was war er im knast? wie die ganzen anderen rapper hat bözemann auch nichts drauf.es heisst immer nur kommt nach stuttgart ich ficke euch. wie wärs denn mal mit ich komme nach berlin. er disst und droht anderen rappern und will die schlagen usw... genauso sind massiv, bushido und wie die alle heissen, haben fast alle die gleichen texte. naja grosse klappe nichts dahinter.
bitte laber keinen scheiss! ich höre deutschen hiphop seit den anfängen! mor, beginner, rhp etc.so leute wie du die den deutschrap erst ab dem zeitpunkt verfolgt haben wo bushido rauskam denken immer alles kommt von bushido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen