Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

Hahahaha omg der Vogel macht sich immer peinlicher und peinlicher!
Jetzt macht er auf Möchtegern-Bushido a la "Augenblick" oder was? Daran sieht man, dass er einfach nur versucht auf Teufel komm raus etwas Aufsehnerregendes zu produzieren... Im Gegensatz zu ihm hat Bushido aber wenigstens ein Rhythmusgefühl und ne passende Stimme. Übrigens kopiert er in dem Video seinen "Erzfeind" Massiv :) Einige Videoszenen ähneln doch sehr stark dem "Ghettolied"-Video oder?

so leute wie du die den deutschrap erst ab dem zeitpunkt verfolgt haben wo bushido rauskam denken immer alles kommt von bushido

kennst du den nich persönlich? der wohnt doch auch in manem :tongue3:
Ja aber nur flüchtig,
seine Leute mehr, mit denen er rumhängt,ein paar von denen sieht man auf dem Video Ausländerdeutsch, wo ich übrigens in der Gegend aufgewachsen bin,und heute noch ab und zu rum hänge.
Für den einen Kroaten mit der Glatze, habe ich ab und zu als Security gearbeitet, aber jetzt hängt er bei den Hells rum:-s!
Die vor der Lupinenstraße stehen:dodgy:.
Der Rest ist eigentlich ein netter Haufen, viele machen fightsport mit mir, ganz o.k

wegen was war er im knast? wie die ganzen anderen rapper hat bözemann auch nichts drauf.es heisst immer nur kommt nach stuttgart ich ficke euch.:rolleyes: wie wärs denn mal mit ich komme nach berlin. er disst und droht anderen rappern und will die schlagen usw..:rolleyes:. genauso sind massiv, bushido und wie die alle heissen, haben fast alle die gleichen texte. naja grosse klappe nichts dahinter.;)

nein shqipe bözemann gehört nicht zu denen die nur groß rumlabbern mag sein dass er nicht so ein guter rapper ist wie die anderen aber wenigstens ist er nicht so fake wie die anderen rapper. bözemann hat im internet angekündigt dass er aufs massivkonzert gehen wird und deutschland zeigen wird wie "hart" massiv in wirklichkeit ist aber ein tag vor dem konzert haben die manager von massiv bözemann angezeigt und bözemann kam für einen tag in die zelle damit er nicht zum konzert gehen kann. es gab auch ein beweisvideo davon

also bei einen sind wir uns alle einig massiv würde bözemann musik masig wegbomben aber beim einem richtigen kampf würde bözemann massiv wegboxen

Zurück
Oben