FCALBayern
Gesperrt
quelle?
ich habe gehröt er wäre albaner aus bangladesh!
quelle?
ich meinte einfach kurz und knapp massaka 36 ist nix und blutbad schon garnicht!
Dennoch kommst du auf Massiv und diese Familien etc. obwohl es garnichts mit Bözemann zu tun hat...
BlutBadBerlin, genauer gesagt Deine Ltan und Murdoc von Massaka 36, haben ihr Statement zu ihm abgegeben... darum habe ich dies angesprochen...
Nun kapiert ?
( Und nur nebenbei, wenn du dich mehr über die Underground-Szene erkundigt hättest, wüsstest du mehr über sie... Deso Dogg, Zaza, etc. )
massiv selbser ist kein gangster und?
die familien schon und wenn er sich hilfe von den holen kann was nicht immer der fall sein wird na dann gute nacht!
omg deso dogg
ich kenne den nicht der lungert blos ganze zeit kotti rum in dem prosche cayen seines freundes und zaza haha omg den kleinen knirps kenne ich auch villeich tweißt du es nicht aber ich bin mit kurden sehr eng und deso dogg hängt nur mit kurden ab und zaza ist einer !
weißte villeicht wie zaza in wirklich keit hei´ßt?
jung eich lebe in berlin
du müsstest doch xatar lahonda baba sassd und sowas mindestens kennen wenn nicht dann hast du kein plan
ok man egal ich will mich da nicht auskennen trotzdem tue ich das
600ter beitag somit ist mein tages ziel in diesem forum erreicht wir sprechen uns morgen villeicht!
das war mein Lieblingslied von Snoop:!Wie sagt ihr jungen zu solchen Menschen? TOTALES OPFAH!!! Oder?
Das ist Hip-Hop und nicht diese möchtegern.....MFG
YouTube - M.O.P - Cold as Ice
Und hier mein Lieblings Hip-Hop Song.....
YouTube - Snoop Dogg ft Butch Cassidy,Master P & Eastsidaz - Lay Low
Toni der Assi, der ist nicht schlecht.. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen